Hallo @MandarinAdam, Michael,
Hab mich auch schon gewundert bei 2019
Die Räder waren auf ein 69 PS Adam von 2013.
Die Räder sind nachträglich gekauft worden und in 2019 wurden die Reifen erneuert.
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @MandarinAdam, Michael,
Hab mich auch schon gewundert bei 2019
Die Räder waren auf ein 69 PS Adam von 2013.
Die Räder sind nachträglich gekauft worden und in 2019 wurden die Reifen erneuert.
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo an alle Interessenten, ![]()
Wie der Eigentümer mir vorhin mitgeteilt hat sind diese Räder anscheint wohl doch mit RDKS.
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo, ![]()
Ein tollen Bericht von unseren kleinen.
Am besten gefällt mir den Satz:
"Das Interieur macht einen wertigen Eindruck. Keine Plastikwüste erwartet die Insassen, sondern ansprechendes Design sowie optisch und haptisch überzeugende Materialien."
Wenn ich mir den Corsa & Co anschaue auf den PSA Platform.......... ![]()
![]()
Bin Happy das ich ein Adam habe. ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo, ![]()
Jupps, der Preis beträgt 130 € ----->Klick hier
Wenn dann noch Fehlermeldungen auftauchen,diesen Adapter kaufen,ich weiß nicht....
Außerdem haben sie nicht gezeigt wie sie den Kabelsalat in den Scheinwerfer bekommen haben,das sind eigentlich meine größten Bedenken
Hier mal ein Einbauvideo in ein 2er BMW , inklusive Fehlermeldung und Adaptor hierfür.
Auch ist am ende von den Clip den "sehr deutliche" Farbunterschied zu sehen .
Falls jemand noch den Video sehen möchte vom Einbau an ein VW Polo.----->Klick hier
Also ich vermute einfach mal das bei Opel auch ein Fehlermeldung kommt, da es in beiden Videos angedeutet ist.
Dieses Steuergerät wird sicherlich auch noch ein paar Euros kosten, aber schauen wir mal .
Gruß Danny
151.png
![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo @Kanefire, ![]()
Ui ui ui, die zweite Inspektion so teuer ?? Obwohl du Öl mitbringst.......
Da wurde ich auch "auf jeden fall" mich weiter erkundigen ob es nicht billiger geht .
ich kann aus dein Profil auch nicht entnehmen aus welche Gegend du kommst, so das man eine eventuelle "Empfehlung" aussprechen kann....
Vielleicht vervollständigst du dein Profil ein wenig .
Gruß Danny
151.png
![]()
Hey @amigolobo, Rolli,
.... tia danny ..... sorry....aber ich teile es gerne mit dir geht das auch?
Aber gerne doch ...... Bin ja nicht so.
Ich teile "sowas" sehr gerne...... ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hey @amigolobo, Rolli,
der alte mann und der wolf kommen auch mit je einem adam
Schön zu lesen das du auch mit "am Bord" bist.
Ist schon ne weile her.......
Habe gedacht das ich am diesen Tag "der älteste" bin aber für dich gebe ich gerne das Zepter ab . ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Atreyu,
Ich bin begeistert! Vielleicht sollte ich doch nochmal die Betriebsanleitung lesen
Du findest "immer" wieder etwas , al ist es nur ne Kleinigkeit . ![]()
Aber ich kenne es auch ....... "Warum sollte ich es lesen .....kenne es auch so".
Du stehst hiermit sicherlich "nicht allein".
Gruß Danny
151.png
![]()
Update: 01.10.2020,
Hallo an alle, ![]()
Da ihr alle weißt das es ab heute, den 01.10.2020 wegen der Pandemie zu „strengeren Auflagen“ gekommen ist sind wir nach ausführliche Rücksprache mit das Ordnungsamt Herne zu folgenden Vereinbarung gekommen, da es sich um ein „Veranstaltungs ähnlichen“ Treffen handelt:
1: Wir werden einen Besuchers-liste anfertigen und bitten jeder der das Gelände zum Treffen betritt, sich ein zu tragen mit Name, Adresse und Telefon Nummer.
Die Liste befindet sich entweder bei der Andi ( @Pott-Andi ) oder bei mir ( @alter Mann )
Diese Liste wird nach den Treffen 4 Wochen aufbewahrt und wird auf verlangen an das Amt oder Behörden übergeben.
Nach 4 Wochen wird diese Liste von uns vernichtet.
2: Es wird auf den Gelände von Decathlon während den Treffen ein Maskenpflicht geben, genau so wie das Abstandsgebot, alles wie wir es aus Krefeld kennen.
3: Für das Treffen setzten wir ein „geänderten Zeit“ an, und zwar von 10:30 Uhr bis 15:00 Uhr .
Für die Zeit nach 15.00 Uhr ist Jeder Teilnehmer wieder in der Selbstverantwortung.
Warum ?
Da es sich bei unserem Treffen um eine Veranstaltungs ähnlichen Treffen handelt, darf laut
Ordnungsamt ein Gemeinschaftliches Essen nur in einer geschlossenen Räumlichkeit/ Raum stattfinden und ist Genehmigungspflichtig.
Da aber im Moment die Auflagen hoch gesetzt wurden, würde unser Treffen nicht die richtige Priorität erreichen wie zum Beispiel einen Hochzeit, und damit darf es auch nicht stattfinden.
Zu dem darf eine Personenzahl von 50 auch nicht überschritten werden. „Dieses gilt nur fürs Essen“
Somit werden wir den Essensliste stornieren, und jeder ist es überlassen was er nach 15 Uhr macht. ![]()
![]()
Wir möchten euch bitten diesen Regeln ein zu halten, ins besonderen auch was die Besucherliste angeht.
Ihr habt alle mitbekommen wie es mit den Bußgeldern aussieht diesbezüglich, und vergisst nicht das es auch Bilder geben wird von den Treffen .
Auch müssen wir jetzt davon aus gehen das wir „eventuell“ vom Ordnungsamt kontrolliert werden .
Muss nicht sein , kann aber sein.
Jetzt noch ein kurzen , für uns ein Selbstverständlichen Auflagen nach Rücksprache mit den Betreiber des Parkplatzes (Decathlon).
Wir dürfen nur den Parkplatz nutzen wenn wir ihn auch „sauber verlassen“ aber wie schon gesagt das braucht man nicht zu erwähnen, das ist Selbstverständlich. ![]()
Damit bleibt zum Schluss nur folgenden Satz übrig : Auf ein tolles Treffen, viele Usern und schönes Wetter.
(Was Adams eigentlich immer haben wenn Sie sich treffen )
Lieben Gruß,
Andi & Danny
Der MouSe & Bobby![]()
![]()