Beiträge von alter Mann

Hallo @All, :bye:

So, es hat sich wieder etwas getan was mein Bobby Car angeht .
    Es hat "nachwuchs" gegeben bei ihm. :blush::ddd123:
    Vielleicht sollte ich ihm nicht immer so lange allein lassen in der Garage, sodas er auf dumme Gedanken kommt. :m0040::m0040:
    Spaß beiseite Freunde, aber finde das es sehr sehr gut gelungen ist. Gerade was der "Dachspoiler" angeht. :m0007:
    Anbei mal ein paar Bildchen.

Ich bin "voll happy" damit. :12cv3:

20201012_112550.jpg---20201012_112613.jpg---20201012_112655.jpg

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo an alle, :bye:

Vor das diesen Thread "ein klein wenig" aus der Hand lauft möchte ich hier eben folgendes mitteilen:

Natürlich beobachten wir den aktuellen stand was die Corona infektionszahlen angeht usw.
    Und auch weil viele hier "ausgehungert" sind was ein treffen angeht werden wir nichts unüberlegtes machen was irgendein schädigen könnte.

Wir werden uns morgen spätestens Dienstag nochmals mit den Ordnungsamt in Verbindung setzten und selbstverständlich hier posten was gesagt bzw entschieden worden ist .
    Und wenn es von Amt untersagt wird werden wir dieses Treffen absagen.

Wir haben auch keine Lust irgendwelche Problemen zu bekommen bzw eine Strafe aufgebrummt zu bekommen.
    Dieses ist es alle nicht wert.
    Das Amt "weißt" was wir vor haben an diesen Tag.

Wir alle hoffen natürlich auch das es stattfinden kann, aber die Zahlen sprechen zur zeit dagegen . :(
    Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es auch von uns . Versprochen. :155523:
    Wir bitten um euern Verständnis.

151.png

Hallo @MandarinAdam, Michael, :144423:

Das hast Du beim Kauf bestimmt auch nicht gedacht daß das so lange Spaß und Freude bringt....

Stimmt.
    Habe ich tatsächlich nicht gedacht, da ich eigentlich immer größere Autos gehabt habe wie du weißt . (Insignia, Astra Omega, Monza usw. )
    Unseren tollen Forum spielt hier sicherlich auch ne rolle mit . :17723:
    Gebe ich auch ehrlich zu .
    Habe Bobby jetzt bereits "über" 4 Jahre .
    Ist mir bis jetzt erst einmal vorgekommen das ich ein Auto solange habe.
    Und habe auch nicht vor Bobby ab zu geben .
    Der bleibt . :17723:

151.png

Hallo @MandarinAdam, Michael, :144423:

Ui ui ui, da hast du jede menge von Gute Gefühle heute gehabt ...... Da kann man fast neidisch werden. :ddd123:
    Hier war das Wetter heute na ja ...."lala" sage ich mal .
    Lala = in Saarland ----> könnte besser sein . :)

Schön das du den neue Besitzer von das Mandarinchen gesprochen hast . Toll das ihr ins Gespräch gekommen seit .
    Vielleicht haben wir dann wie du bereits schreibst, ein neues Mitglied dazu .
    Wäre schön .

Ich habe heute zwar auch Gute Gefühlen gehabt, aber nicht in den sinne von Putzen sondern vom Fahren .
    Habe ca. 200 Km gefahren heute und "wieder" das grinsen dabei ins Gesicht gehabt .
    Habe Bobby jetzt ne gute 4 Jahren, und macht immer noch genau so viel Spaß wie am ersten Tag. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

151.png

Hallo @adalb, :bye:

Ich wurde es wenn es möglich ist "auf jeden fall" machen,
    Es ist richtig das was das Material angeht eine Staffelung gibt , und ich weiß auch nicht wie in dein Land die Arbeitslöhnen sind.
    Bei euch sind sicherlich andere Verhältnissen wie hier in Deutschland.
    Aber wenn es "für dich" finanzierbar ist wurde ich es machen .
    Ein Reparatur kann ganz schnell sehr sehr teuer werden .

151.png

Hey @Domi, :bye:

Dieses tut mir echt leid...... :m0010:
    Hier sieht man mal wieder die Mentalität von manche Bürger die hier leben ....... :devil2:
    Das ist echt zum..... :bad:
    Und auch das Geld was noch dazu kommt was du wieder aus deine Tasche bezahlen kannst .

151.png