Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo @EinsZweiDrei,
Naja, nachdem er mich kürzlich nach einer Reparatur extra nochmal angerufen hat um unmissverständlich klarzustellen das die Kratzer vorher schon drin waren, gehen wir nun endgültig getrennte Wege.
Ui ui das liest sich nicht so gut an . Dieses tut mir leid.
Gerade auch wo du bereits lange Kunde bist bei ihm ......
Mehr als ärgerlich .Gruß Danny
151.png

-
Hallo,

Ja, dieses ist ein Witz, und "Notfalldienste" inklusive........
Da hat vor kurzen noch jemand gefragt , ob das Notfallsystem auch abgeschaltet wird .
Jetzt haben wir 100 % Sicherheit das dieses auch weg ist .OnStar war am Anfang kostenpflichtig (Sonderausstattung) und hat 490 € gekostet.
Dann gab es ein zeit lang OnStar als Serienausstattung mit drin, und nach ein kurzen Zeitraum "wieder" als Sonderausstattung.Und alle die OnStar haben haben weiterhin den "dicken Hässlichen" Antennenfuß oben drauf .
Dieses ab zu bauen und ein anderen drauf zu machen kostet auch wieder Geld.
Und die drei Knöpfen in Innenraum .Gruß Danny
151.png

-
-
Hallo @daggerdale,
ich würde mich der Suche auch mal anschließen.
Ich warte einfach mal ab "ob" der nächste Woche eintrifft, und frage ihm den mal "ob und wie" er noch an welche dran kommt, bzw ob noch welche zu bekommen sind .
Werde es jedenfalls hier Posten .
Versprochen.
Gruß Danny
151.png

-
-
-
Hallo @Speedytini, Tina,
@alter Mann Zahlung vor Ort?
Wenn nichts anderes dabei steht "ja" .
Ich habe da immer erst vor Ort bezahlt .Gruß Danny
151.png

-
Hallo @XP1000,

Ich schließ mich mein Vorredner hiermit an .
Mit den Öl und Zündkerzen wird "wirklich" ein gutes Geschäft gemacht bei den Händlern .
38,86 € für eine ist noch "fetter" als bei meine Rechnung . (27,28 €)
Aber du brauchst wohl andere bei den 3 Zylinder
22,95 € für ein liter Öl.....
ist tatsächlich "heftig", auch wenn es das 0W20 ist .
Ich habe mein Öl selber mitgebracht und 21 € für 5 Liter original GM Dexos bei ein anderen Opel Händler ins Netz gekauft .
Okay, man sagt "leben und leben lassen", und hier stehe ich auch zu, aber dein Betrag ist doch bereits "ziemlich" hoch finde ich.Tip: Frage doch mal bei ein andere FOH nach und lasse dir von dein jetziger "und" andere FOH ein Kostenvoranschlag geben und vergleiche diese.
Hier hast du den den genauen Unterschied und Entscheide erst dann wohin du gehst .Gruß Danny
151.png

-