Beiträge von alter Mann

Hallo, :bye:

Wo ich früher in der 70´er Jahre mein Führerschein gemacht habe gab es die 20,40,60 Regelung, und die meisten Autos haben auch keine Drehzahlmesser gehabt.
    Bis 20 Kmh in erste gang, bis 40 Kmh in zweite gang, und bis 60 Kmh in dritte gang und danach alles in vierte gang .
    Autos mit 5 Gang Getriebe gab es damals eher selten, und 6 Gang wüsste man damals erst gar nicht wie dieses geschrieben worden ist.

Man hat immer die Drehzahl niedrig gehalten .
    Heute ist dieses alles ganz anderes geworden .
    Ich schalte auch immer wie ich lust und Laune habe und wie der Verkehr es zulässt.
    Habe keine Anhaltspunkte von schnell oder früh, spät zu schalten .
    Wenn ich Spaß haben will schalte ich spät und ziehe Bobby durch sodas ich in der Sitze gezogen werde.

Auch was der AU angeht wegen sauber oder nicht sodas er nicht über den TÜV kommt, habe ich noch nie gehabt .
    Hiermit meine ich meine Autos die ich bis jetzt gehabt habe.
    Bobby ist erst einmal zum TÜV gewesen. :ddd123:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hey @Adam73, :bye:

Sach mal ... fahrt ihr eigentlich nur zur Waschbox und zurück bei den Kilometerständen.

:m0003: mmhhh uhm ..... ja so ungefähr... aber aber, :lehrer: hin und wieder auch zum Shop wenn Pflegemittelchen im Angebot sind........ :m0040::m0040:

Spaß beiseite, Ich fahre eigentlich alles mit den Drahtesel hier bei mir und in der Umgebung.
    Nur wenn ich weiter weg fahre nehme ich den kleinen .
    Also, Bobby Car ist mehr als hobby . :)

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo, :bye:

Also ich finde auch den Preis von 2500 € noch "ziemlich" gepfeffert wenn ich ehrlich bin .
    Man hat die für 2000 € neu "ab werk " bekommen.

Also wenn ich welche suchen "wurde" :m0005: wurde ich nicht über diesen Preis kaufen.
    Vielleicht noch bis 2200 € kitzeln lassen , aber dann mussten die "100% Top" sein .
    Dieses wäre mein absoluten Höchstpreis.

Und "ungesehen" wurde ich die auch nicht kaufen wie @MandarinAdam bereits geschrieben hat.

151.png

Hallo liebe Freunden der GGC, inkl.Sonax Fetischisten, :bye:

Schaut doch mal alle nach draußen und somit könnt ihr dann denken was ich heute gemacht habe....... :ddd123:
    Genau....die GG Pegel wieder ein wenig hochgeschraubt. :124443:
    Gestern in den "Wetter App" geschaut und gesehen das es ein Supi Wetter wird heute, also zeitig aufgestanden und "ab in die Klamotten" und zu Box.
    (Jupps, hinter meine Öhrchen" habe ich wenigstens 2-3 Wassertropfen gelassen :ddd123: )

Es hat wieder "Mega Spaß" gemacht, obwohl Bobby erst gar nicht so dreckig gewesen ist aber------> Reinheit ist Pflicht. :122223::155523:
    Anschließend schön trocken gemacht und Zuhause vor der Tür noch den "letzten schliff" gegeben.

20201106_133418.jpg---WhatsApp Image 2020-11-06 at 14.27.01.jpeg

Wenn der User der diesen Thread ins leben gerufen hat , der @bigdaddy lesen wurde wie weit sein Thread gekommen ist wurde er sich in sein Corsa umdrehen ........ :iuddt:

Ich kann euch nur eins sagen : Wie lange es noch solch ein schönes und mildes Wetter ist genieße die Gute Gefühle....... :12cv3::123444:

151.png