Hallo, ![]()
Ich freue mich bereits "echt riesig" und denke mal das es echt "gemütlich" voll wird . ![]()
Also wird der Biergarten bei schönen Wetter auch voll in Adam hand sein ........![]()
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo, ![]()
Ich freue mich bereits "echt riesig" und denke mal das es echt "gemütlich" voll wird . ![]()
Also wird der Biergarten bei schönen Wetter auch voll in Adam hand sein ........![]()
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo Pingubaer , Marcus. ![]()
Einfach mal über den Tellerrand blicken und auch andere Ansätze in Betracht ziehen.
Brauche ich nicht in diesen fall weil es für mich nicht in frage kommt. ![]()
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo Speedytini , Tina, ![]()
Vorne hab ich 3 Varianten
Die zweite Variante gefällt mir am besten .![]()
Das Vauxhall Emblem ist nicht so mein fall.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und deswegen gefällt den Blitz mir am besten .
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo Oriane , ![]()
Schön das dein kleinen soweit wieder fit ist .
Okay, wenn der Rechnung zum Ko.... ist , ist natürlich nicht so schön , aber dieses zahlt ja schließlich den Hausmeister.
Wichtig ist erst mal das er wieder fertig ist .
jetzt werde ich den Kleinen noch schnell in der Waschbox vom groben Dreck befreien, und morgen gibt's dann ein paar Pflegeeinheiten.
Viel Spaß in der Box ![]()
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo Burock$ , ![]()
Dafür habe ich aber auch keine Probleme bei einem Garantiefall, richtig?
Du kanns dich hier ein wenig durchlesen in den Thread . ----->Klick hier
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo Burock$ , Kai, ![]()
Erst mal "wurde ich" an deine Stelle die Garantie, Folgegarantie an diene stelle "immer" wieder abschließen , solange es möglich ist und angeboten wird .
Die Werkstattpreisen und Ersatzteilpreisen sind heute zu Tage richtig gepfeffert. ![]()
Was den Öl angeht und andere Werkstatt (in diesen Fall Kia) ist natürlich immer so eine Sache.
Ich gehe da mal von aus das den Händler auch einen Stempel in dein Inspektionsheft hineingestempelt hat , aber dieses "vielleicht" nur ein Problem geben könnte wenn es zu ein Motorschaden kommen wurde wie die Userin @Chrissi bereits erwähnt hat.
Du kennst es sicherlich auch : Wenn du etwas bezahlen muss an der Versicherung sind die immer schnell dabei, aber wenn du etwas zu bekommen hast durch ein schaden ist es immer schwer daran zu kommen , gerade wenn es ein größere Schaden ist.
In dein Fall, anderes Öl und zwar alles abgestempelt , aber eben durch ein anderen Händler wird nach ein Fehler gesucht.
Jedoch wurde ich es auf jeden fall erweiteren der Garantie.![]()
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo
@Backstein , ![]()
Hatte heute meinen Termin und es funktioniert endlich
Das liest sich sehr gut an . Freut mich.
Hoffe du bist jetzt mit diesen FOH zufrieden .
Wäre jetzt vielleicht "ein Grund mit" zu überlegen zu wechseln ......![]()
Gruß Danny![]()
![]()
Hallo, ![]()
Hallo @MandarinAdam, Michael,
Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben und gefragt.
Wenn ich ein Antwort bekomme schreibe ich es hier hinein.
Also bis heute noch kein Antwort bekommen.......![]()
Schade....oder es ist ihm nicht ganz so wichtig das die verkauft werden.
Die Räder mussen aber bereits länger zu verkauf stehen. (sehe Bild) ![]()
Quelle:Ebay.de
Gruß Danny![]()
![]()