Es bringt absolut nichts sich aufzuregen diesbezüglich und zu Kot... wie du schreibst .
Solche Sachen können immer passieren.
Dein Auto ist 6,5 Jahren alt und Kilometerstand wäre eventuell auch interessant mal zu erfahren von dir.
Wenn du dein Adam gerade ein paar Wochen hast wirst du mit Sicherheit eine Hilfe von dein FOH bekommen was der Reparatur angeht .
Ich wurde nicht anrufen wie du schreibst sondern "Hinfahren" .
Vor Ort zu klären und mit den kleinen mit vor Ort ist immer besser als telefonisch .
Vielleicht ist so auch eventuell auch ein sofortige Abhilfe möglich .
Den Fehler mit den Tankanzeige ist wie bereits von anderen Usern geschrieben ein kleines Problem was bei Opel auch allgemein bekannt ist und wird sicherlich schnell bearbeitet und behoben.
Ein riesen aufwand ist dieses nicht.
Wenn man ein Auto, egal welche marke kaufst der 6 Jahren alt ist musst man "immer" damit rechnen das etwas kaputt gehen kann oder klein Mängel aufweist .
Deswegen finde ich dein Satz : "was ist das für ein Auto...." nicht so toll.
Ich hoffe du bekommst es hin und denke mal du wirst uns auf den laufenden halten .
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe Adam Freundinnen und Freunde,
Auch wenn es noch ein klein wenig früh ist für unseren Carfreitagstreffen wollen wir trotzdem schon mal ein Thread eröffnen, und schon mal ein bisschen uns darauf vorbereiten.
Auch der Platzeigentümer ist bereits in der Planung und hat uns gebeten den Plakat für 2021 zu fertigen.
Obwohl wir auch jetzt immer noch mitten in der Corona Pandemie stecken , geben wir nicht auf und versuchen es positiv zu sehen und somit schauen wir nach vorne.
Wir versuchen es nochmal...
Nach der Absage im Jahr 2020 veranstaltet das Opel Adam Forum mit seinem Kooperationspartner
Mo´Bikertreff den Opel Adam "Car-Freitag 2021"
Durch die Absage in 2020 wollen wir, mit Eurer Hilfe den Besucherrekord nun in 2021 übertrumpfen.
Unser Motto nach wie vor: "GO FOR 100"
Kurz noch zum „bösen“ Carfreitag:
Nach wie vor ist das der Tag in der Szene an dem an den angesagten Treffpunkten verstärkt Polizeikontrollen stattfinden.
Die Erfahrung aus 2019 zeigte aber auch, dass die „Rennleitung“ sich bei uns nur gelangweilt hat. Ich denke, das ist auch bei denen in Erinnerung geblieben.
Deshalb: Lasst Euch nicht vom „bösen Carfreitag“ blenden.
Wenn Ihr Lust und Laune habt, mit den ganzen Adam Verrückten einen tollen Tag verbringen wollt oder einfach nur mit uns „abhängen wollt“, dann findet den Weg nach Krefeld und habt einen tollen Tag mit uns.
Dieser Thread wird permanent von @ alter Mann aktualisiert bzw. mit den nötigen Infos ergänzt.
ich habe übernächste Woche noch mal einen Termin in der Werkstatt da sie sich den Kleinen noch mal genau angucken wollen, da werde ich es noch mal ansprechen.
Notfalls gehe ich dann noch mal zu einem anderen Händler.
Ich verstehe, aber möchte dich jetzt "nicht zu nahe" treten mit mein jetziger Beitrag.
Übernächste Woche wird "nicht all Zuviel passieren" da es die Weihnachtswoche ist usw.
Zwischen die Feiertagen tut sich sowieso nicht das meiste.......
Danach haben wir bereits schon 2021.
Es "könnte" so hiermit passieren das dann auf der Antrag 2021 steht statt 2020.
Der User Adam73 hat vorgeschlagen vielleicht ein Ort an zu geben sodas man die vielleicht ansehen kann und als Ort festlegen wo die Felgen stehen bzw. sind.
Und wenn du 1 oder 2 Bilder hast kommt sicherlich auch gut an .
Habe gesehen das du gerade Ort angegeben hast . Super.