Beiträge von alter Mann

Hallo, :bye:

Ich habe hier eine Originalen Opel Adam Frontscheibenabdeckung .

Er ist gebraucht jedoch in ein guten Zustand.

Habe ihm gekauft, da diesen Teilen "sehr beliebt" sind bei uns Usern .

Ich möchte da nichts daran verdienen, habe nur an uns Usern gedacht, da man die nirgendwo mehr bekommt.

Preis 40 €

Er bleibt hier ins Forum bis nach den Feiertagen, wenn dann noch vorhanden packe ich ihm in Kleinanzeigen hinein.

Abholung und Versand, ist beides möglich .

Bild dient nur als Muster.

Reserviert für User bvbbart .

images.jpg

Quelle: Google Bilder

Gruß Danny:iu555t:

151.png

:black_re:

Ich habe hier eine Originalen Opel Adam Frontscheibenabdeckung .

Er ist gebraucht jedoch in ein guten Zustand.

Habe ihm gekauft, da diesen Teilen "sehr beliebt" sind bei uns Usern .

Ich möchte da nichts daran verdienen, habe nur an uns Usern gedacht, da man die nirgendwo mehr bekommt.

Preis 40 €

Er bleibt hier ins Forum bis nach den Feiertagen, wenn dann noch vorhanden packe ich ihm in Kleinanzeigen hinein.

Abholung und Versand, ist beides möglich .

Bild dient nur als Muster.

Reserviert für User bvbbart .

Verkauft.

images.jpg

Quelle: Google Bilder

151.png

Hallo mr.bean , :bye:

Nach dem ich jetzt einige Pflegeprodukte zuhause habe hatte ich heute die dumme Idee unserer Josie mal einen Waschtag zu gönnen.

Also gewaschen, geknetet (jetzt fing es an zu regnen :frust: ) also ab in die Garage und getrocknet und gewachst.

Willkommen in den GGC sage ich mal einfach .:)

Ein sauberen und glänzenden Adam macht immer Spaß. :155523:

151.png

Der oben gezeigte MIni auf den Bild gefällt mir auch sehr gut wenn ich ehrlich bin .

Wurde ich mich gerne mal Live ansehen wenn er hier in der Nähe stehen wurde aber den Preis ....????:no::no:

Ich bin "normal" Verdiener. :)

Auch der von MandarinAdam genannte I30N ist ein tolles Auto ,aber finde ich immer noch viel Geld.

Als Jahreswagen vielleicht okay, oder als 2 Jahren alt .

Aber als Neuwagen ist es mir einfach zu viel.

Aber so hat jeder seine Meinung hierzu. :155523:

151.png

Hallo MrTonyXXL , :bye:

Es bringt absolut nichts sich aufzuregen diesbezüglich und zu Kot... wie du schreibst .

Solche Sachen können immer passieren.

Dein Auto ist 6,5 Jahren alt und Kilometerstand wäre eventuell auch interessant mal zu erfahren von dir.

Wenn du dein Adam gerade ein paar Wochen hast wirst du mit Sicherheit eine Hilfe von dein FOH bekommen was der Reparatur angeht .

Ich wurde nicht anrufen wie du schreibst sondern "Hinfahren" .

Vor Ort zu klären und mit den kleinen mit vor Ort ist immer besser als telefonisch .

Vielleicht ist so auch eventuell auch ein sofortige Abhilfe möglich .

Den Fehler mit den Tankanzeige ist wie bereits von anderen Usern geschrieben ein kleines Problem was bei Opel auch allgemein bekannt ist und wird sicherlich schnell bearbeitet und behoben.

Ein riesen aufwand ist dieses nicht.

Wenn man ein Auto, egal welche marke kaufst der 6 Jahren alt ist musst man "immer" damit rechnen das etwas kaputt gehen kann oder klein Mängel aufweist .

Deswegen finde ich dein Satz : "was ist das für ein Auto...." nicht so toll. :no:

Ich hoffe du bekommst es hin und denke mal du wirst uns auf den laufenden halten . :m0007:

Gruß Danny:m0023:

151.png