Beiträge von alter Mann

Hallo Stani ,:bye:

Erst mal ein kleines "Willkommen " hier ins Forum. :welcome:

Ich bin zwar nicht der Technik Freak , aber was du da alles schreibst liest sich jedenfalls absolut nicht gut an . :(

Wurde dir jedenfalls zu 100% empfehlen --------> Auf den kürzesten weg zu deine Werkstatt.

Vor das hier noch mehr kaputt geht und du dich nachher ärgerst und schreibst , "hätte ich mal".

Allein bereits dein Satz : " kloppenden Specht" und "stank er wahnsinnig nach geschmolzenen Plastik" , hierbei lauten bei mir bereits die Alarmglocken.........

Wird auch vielleicht etwas mit den Ventilen zu tun haben oder den ihre Steuerung .

Hoffe du hälts uns auf den laufenden.

Gruß Danny:m0023:

151.png

:black_re:

Hallo Atreyu ,:bye:

alter Mann

Kannst gerne selbst anschauen: https://www.amazon.de/gp/product/B07V9QFTC5/ref=ppx_od_dt_b_asin_ti...

Ich kann nochmal posten, wenn sie da ist und ich sie ausprobieren konnte :)

Jupps, der sieht schon gut aus weil er auch noch "ein Stuck" die Motorhaube mit bedeckt .
    Ich lasse mich überraschen von dir . :155523:

Gruß Danny:iu555t:

151.png

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo Atreyu , :bye:

alter Mann : Danke dir für den Tipp! Ich habe jetzt eine Abdeckung bestellt, die unten länger ist. In den Rezensionen stand, dass sie auch auf einen Adam gut passt :)

Alles klar . Gerne. :155523:
    Ich bin gespannt auf die von dir bestellte Abdeckung .
    Vielleicht kannst du hier etwas über schreiben wenn er eingetroffen ist .
    Vielleicht auch mit Bildchen .

151.png

Hallo Atreyu , :bye:

Ich habe diesen Thread jetzt mitverfolgt seit Gestern, und wurde dir empfehlen ein "original" Scheibenabdeckung von Opel zu kaufen .

Diese sind groß genug und wird in den Seitenspiegeln eingehakt .
    Leider gibt es diese nicht mehr "neu" zu kaufen, und somit sind wir gezwungen diese über Kleinanzeigen usw zu suchen .

Anbei mal ein Bild wie die aussieht .

Hier hast du auch keine Problemen mehr mit deine Scheibenwischern .

Du kannst du sowohl unter als auch über die Plane machen .

Schaue es dir an. :155523:

$_59.jpg

151.png

Hallo, :bye:

Zwar nichts "weltbewegendes" von der GG-front, aber immerhin ein klein wenig GG gehabt. :ddd123:

Ich war vorhin eben an der Tanke und habe Bobby nur ein wenig "abgedampft" mit den Dampfstrahler.

Ein wenig Felgenreiniger auf die Räder gesprüht , einwirken lassen usw.

Anschließend das kompletten Auto mit den Dampfstrahler bearbeitet .

Radkasten alles auch wieder sauber .

Alles ein wenig abgetrocknet , soweit es ging weil das Wetter ist nicht gerade besonders hierfür.

Na ja ...... immerhin etwas Freude gehabt . :)

Gruß Danny:m0023:

151.png