Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo yvette76 ,

Schau mal im corsa forum. Die haben selbiges problem. Auch deins wo weiter oben wasser Eintritt. Gruselig das opel den fehler eins zu eins weiterverbaut hat. Die corsas haben echt selbige Probleme.
Es ist nicht " nur " in den Adam & Corsa dieses Problem .
Bei der Insignia besteht dieses Problem wohl auch bei verschiedenen Usern . -------> Klick hier
Und auch hier hauptsächlich wohl den Kofferraum und Rückleuchten so wie ich es überflogen habe .

Gruß Danny

-
Hallo Kathyopeladam2016 ,

Hoffe mal es liegt am Stecker und werde da die Tage mal jemanden drüber schauen lassen.
Einfach bei ein FOH deines Vertrauens vorbeifahren .
Ich habe es auch gehabt und der Stecker wird abgemacht und gelötet und fertig ist es .
Du kannst natürlich auch bei eine Freie Werkstatt vorbei fahren , nur bei Opel ist diese Fehler bekannt bei den Adam , und die brauche nicht zu suchen .
Gruß Danny

-
-
Hallo,

Hier ein Satz Adam S Fußmatten .
Preis 50 € + Versand .
Link hierzu. ----> Klick hier
b1b987f4-217f-456d-b64f-6ef3332412b7.jpg
Quelle: Kleinanzeigen .
Verkauft
Neupreis mittlerweile beim FOH 90 €
Gruß Danny

-
-
Hallo Der Anhaltiner ,

Da sagen wir ...." Herzlichen Glückwunsch " natürlich .

Freue mich zu lesen das ihr Happy seit und auch noch das ihr / du ein paar Sachen günstig geschossen hast bei Kleinanzeigen .
Was der Mittelarmlehne usw angeht ----> Kommt auch noch irgendwann ins Netz. Versprochen .

Ich wünsche natürlich " Allzeit gute fahrt "
mit den kleinen .Gruß Danny

-
Hallo Junia ,

Vielleicht mal jetzt wo du den Rücksitz ausgebaut hast mit 2 Personen irgendwo hinfahren wo ein Washbox / Dampfstrahler ist .
Einer bleibt im Auto und der zweite geht überall ganz "langsam" mit den Dampfstrahler lang .
Radkasten , Schweller, Nähten usw .Ist ein versuch wert finde ich .

Gruß Danny

-
Hallo Mr. Blue , Marion ,

Hoffe die Bilder sind nun zu sehen.
Ja , sind zu sehen jetzt .

Schade schade von den Adam .

Aber deine Tochter ist wenigsten "auch" den Blitz treu geblieben .

Gruß Danny

-
Hallo Mr. Blue , Marion,

Ui ui das tut mir leid ........

Aber wie mein Vorredner bereits geschrieben hat , Hauptsache der Tochter ist nichts passiert .
10 Jahre und 100Tkm ist schon ne menge .

Wenn er repariert werden "sollte" taucht er vielleicht irgendwann wieder auf hier in das Forum .
Steht bereits etwas neues auf den Plan bzw in Aussicht ??
Übrigens, die Bilder sind nicht zu sehen .

Gruß Danny