Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo,

Hier ein Satz Adam S Fußmatten .
Preis 50 € + Versand .
Link hierzu. ----> Klick hier
b1b987f4-217f-456d-b64f-6ef3332412b7.jpg
Quelle: Kleinanzeigen .
Verkauft
Neupreis mittlerweile beim FOH 90 €
Gruß Danny

-
-
Hallo Der Anhaltiner ,

Da sagen wir ...." Herzlichen Glückwunsch " natürlich .

Freue mich zu lesen das ihr Happy seit und auch noch das ihr / du ein paar Sachen günstig geschossen hast bei Kleinanzeigen .
Was der Mittelarmlehne usw angeht ----> Kommt auch noch irgendwann ins Netz. Versprochen .

Ich wünsche natürlich " Allzeit gute fahrt "
mit den kleinen .Gruß Danny

-
Hallo Junia ,

Vielleicht mal jetzt wo du den Rücksitz ausgebaut hast mit 2 Personen irgendwo hinfahren wo ein Washbox / Dampfstrahler ist .
Einer bleibt im Auto und der zweite geht überall ganz "langsam" mit den Dampfstrahler lang .
Radkasten , Schweller, Nähten usw .Ist ein versuch wert finde ich .

Gruß Danny

-
Hallo Mr. Blue , Marion ,

Hoffe die Bilder sind nun zu sehen.
Ja , sind zu sehen jetzt .

Schade schade von den Adam .

Aber deine Tochter ist wenigsten "auch" den Blitz treu geblieben .

Gruß Danny

-
Hallo Mr. Blue , Marion,

Ui ui das tut mir leid ........

Aber wie mein Vorredner bereits geschrieben hat , Hauptsache der Tochter ist nichts passiert .
10 Jahre und 100Tkm ist schon ne menge .

Wenn er repariert werden "sollte" taucht er vielleicht irgendwann wieder auf hier in das Forum .
Steht bereits etwas neues auf den Plan bzw in Aussicht ??
Übrigens, die Bilder sind nicht zu sehen .

Gruß Danny

-
Hey l_matthaeus , Luisa

Ganz einfach eigentlich :
Unten auf Dateianhänge klicken ----> Hochladen anklicken ----> Bild aussuchen auf dein Rechner----> Doppelklicken auf das ausgesuchten Bild . und dann auf entweder Vorschau einfügen klicken ( für ein kleines Bild was größer wird wenn derjenige der es sehen will drauf klickt )oder auf original einfügen klicken .
Das ist alles .
Gruß Danny

-
Hallo l_matthaeus , Luisa ,

Nee, wir machen es nicht beruflich .
Auch rein aus liebe & Hobby zum Fahrzeug .
Jeder hat seinen Mittelchen und Lappen / Tücher & Co.Und es werden auch immer Bildchen gepostet von verschiedenen Usern .
Das was du von dein Vater beigebracht bekommen hast mit Samstag Autowaschtag , war damals bei mein alten Herr genau so .
Da ich jetzt Urlaub habe , habe ich Gestern bereits mein Pflegetag gehabt , und in der Box gewesen .
Gewaschen , Wachs drauf und jetzt die Tagen ist innen noch daran .Dann wünsche ich dir viel Spaß & Erfolg morgen .

PS.: es dürfen in den verlinkten Thread auch "sehr gerne " Bildchen gepostet werden von dein Adam nach dein Waschorgie .

Gruß Danny

-
Hallo,

Also hier gibt's eine Riiiiiesen Putzfraktion. Gibt irgendwo hier auch einen ellenlangen Angeber-Thread
. Da häng Dich mal dran 
Genau so sieht es aus .

Hierzu mal den Link . ----> Klick hier
Es sind ja "nur" 413 Seiten .

Gruß Danny