Beiträge von alter Mann

Hallo TobiasEipert , :bye:

Okay, verstehe.

Mit ein USB-Sick habe ich es noch nie ausprobiert, da ich auch beruflich immer unterwegs bin mit ein Firm wagen, und hier kein Androidauto vorhanden ist .

Hier bin ich mit mein Handy über Bluetooth verbunden .

Hier kann ich zwar Titeln vorwärts und rückwärts anwählen, aber nicht ein anderes Album oder Interpreten anwählen.

Also nur Lieder, bzw Titeln die in den gleichen Playlist sind.

So wird es bei den Adam sicherlich auch so ähnlich sein .

Gruß Danny:iu555t:

151.png

:black_re:

Hallo TobiasEipert , :bye:

Also über Bluetooth mache ich es nicht, sondern über Android Auto. (also mit Kabel) .

Ich habe hier den App von Spotify, und dieses bereits von Anfang seit ich mein Adam habe .

Hier bekommst du dein Kompletten Mediabibliothek angezeigt und du kannst auch einzelnen Lieder vor- und zurück wählen .

Bin sehr zufrieden hiermit .

151.png

Hallo Adam73 , Markus, :bye:

da die ATE irgendwie nach ca. einem Jahr beim abbremsen schon schlackern und sich nicht wirklich gesund anhören.

:m0034::m0034::m0034:
    Nach ein Jahr schon ????
    Wieviel Kilometern bist du denn damit gefahren bis jetzt ?
    Du fährst doch auch Langstrecken und nicht nur Stadtverkehr oder ?

Gruß Danny:m0023:

151.png

Hallo BB1982 , Benjamin, :bye:

Ich kann es verstehen das manchmal einfach mal "etwas neues" kommen muss.

Geht mir manchmal auch so wenn ich ehrlich bin .

Der Adam wird auf jeden Fall erstmal das Auto bleiben, das uns mit Abstand am längsten (über 4,5 Jahre) und über die meisten Kilometer (über 70.000 km) begleitet hat

Bei mir genau so und in Juli sind es 5 Jahren genau .

Habe auch noch nie solange ein Auto in mein Besitz gehabt .

Nur mit den Kilometern hapert es noch ein wenig bei mir . :blush2::ddd123:

Natürlich wünsche ich dir/euch alles gute mit den neue wenn er irgendwann eingetroffen ist, und du kannst ihm hier in dein Thread natürlich gerne vorstellen .

Wie du weißt ist dieses Forum immer offen, auch für ehemaligen Adam Fahrern.

Ich fand den Austausch hier immer interessant und die Atmosphäre um einiges freundlicher und persönlicher, als das in anderen Autoforen der Fall ist.

Sowas wird natürlich "sehr gerne" gelesen und wir sagen auch danke dir. :155523:

Alles gute für dich und der neue.:155523:

151.png

Hallo MikewausB , :bye:

Ui ui .... das liest sich natürlich nicht so gut an .

Da aber der Adam auf Opel Eisenach zugelassen ist und so gesagt "erste hand" ist wurde ich mir erst mit den Händler in Verbindung setzten wo du ihm gekauft hast .

Ein Anwalt kannst du immer noch einschalten wenn es keine einigung geben "sollte".

Immer erst den Gegnerische Seite eine Möglichkeit geben.

Ich kann mir diesen Sachverhalt auch nicht erklären.......:iut:

Rufe dein Händler wo du ihm gekauft hast an und frage nach den Sachverhalt . Erzähle ihm das du morgen ein Termin bei dein FOH hast und wenn irgendwelche Unstimmigkeiten sein sollte er sich mit den in Verbindung setzt wegen den kosten bzw Abklärung.

Ich verstehe dich das es alles sehr nervig ist .

Ein Termin am Straßen Verkehrsamt ist zur zeit wohl überall ein wenig schwierig .

Nicht nur bei euch .

Wenn du den Anzeige von den Adam noch hast wo alles aufgelistet ist, wurde ich diese "vorsichtshalber" erst mal behalten .

Bitte sei so nett und halte uns auf den laufenden wie alles ausgeht .

Danke dir in voraus.:123444:

151.png