Beiträge von alter Mann

Hallo Domi , :bye:

Ich hab ich ihr natürlich unseren Sonax BSD empfohlen, Dr. Wack Felgenreiniger, Dr. Wack A1 Kunststoffreiniger und Vileda Mikrofasertücher. Damit hat sie das wichtigste mMn zusammen. Sie hat schon alles bestellt und bald gibts dann nen Crashkurs.

Du bist ja ein "vorbildliche" User.:155523:

Nicht das Sie nachher so begeistert ist und auch noch Mitglied werden will hier in der GGC. :iutrrr:

Gruß Danny:iu555t:

151.png

:black_re:

Hallo GB20T , Gerald, :bye:

Ja , es ist alles sehr schwer jetzt etwas zu sagen bzw zu oder ab zu sagen .

Wenn es statt findet wäre natürlich super schön .

Wir sind wohl alle "ausgehungert" was Treffen angeht . :122223:

Aber deine Sache was die da vor haben liest sich absolut nicht schön und gut an ........:gruebel:

Und den ganzen Stress antun wie du vorhin geschrieben hast ........ ist schon heftig .

Hoffe auf ein "Wunder" ... für uns ALLE!!!

Das hoffe ich auch , und lasse uns die Daumen drucken .....:17723:

151.png

Hallo Sonne75 , :bye:

Ups, ....ja, das ist echt "mega" ärgerlich . :m0010:

ich sehe es aber auch so das ein Aufbereiter es noch gut wegbekommt .

Ansonsten wenn keins in deine Nähe ist, kannst du auch beim Lackierer vorbeifahren .

Die meisten haben auch ihren Tricks und Mittelchen um dieses weg zu bekommen .

Zum glück so wie auf den Bilder zu sehen ist sind es keine tiefe Kratzer, bzw ist nur die oberste Schicht betroffen .

Gruß Danny:m0023:

151.png

Hallo, :bye:

Da mir bereits von verschiedenen Usern , genau so wie bei Pott-Andi nachgefragt worden ist ob das Treffen stattfindet oder nicht, oder ob wir bereits etwas wissen , kann ich nur weiterhin folgendes dazu sagen:

Noch ist nichts von der Regierung entschieden wie oder was.

Wir werden uns nochmals circa 25 März mit den Platzbetreiber in Verbindung setzten.

Und auch wenn eher etwas entschieden worden ist erfährt ihr alle dieses natürlich hier.

Sobald wir etwas wissen , weißt das Forum es natürlich auch .

Hoffen wir weiterhin auf "positives" . :17723:

151.png

Hallo Adam73 , Markus,

Ja, die Beschriftung für den Nummernschildhalter hat unseren Forumsgrafiker, der Andi gemacht.

Was meine Wand angeht , die ist in Nebenzimmer. Da ist eine Wand wo der "Adam Modellschrank" steht mit alle Bilder, Plakaten usw schon "ziemlich" gefüllt. :thumbsup:

Aber...... es ist noch Platz ........:ddd123:

151.png

Hallo Front , :bye:

Klasse das du wieder am rollen bist . Freue mich "echt" für dich. :155523:

Es ist deine Entscheidung gewesen es so zu machen wie du oben geschrieben hast und dann ist es 100% okay und in Ordnung.

Auf gut Deutsch gesagt...."Bis der TÜV und scheidet" und somit ist der Restwert eh egal.

Es ist schön zu lesen das der kleinen dir und uns alle so ein Spaß macht und das wir daran hängen .

Hier sieht man auch wieder was für ein Wert der kleine für uns hat . :123444:

Ich bin echt gespannt gewesen wie du dich entschieden hast und freue mich umso mehr für dich .

Natürlich auch von meine Wenigkeit weiter hin "Allzeit gute fahrt" :auto:mit den kleinen und ...... man sieht sich . :)

151.png

Hallo, :bye:

Hier ein Satz neuwertigen "Top" 18 Zoll Victorys ohne Beschädigungen und mit Conti Reifen mit ein DOT 0819 inkl. RDKS

Preis 940 VB .

Und bei den Preis geht sogar noch ein wenig , al ist es eventuell den Versand wenn man wie immer "höfflich" fragt.

Klein.JPG

Da dieses Räder bei mir in der Gegend sind (Nachbar Ort ca. 10-15 Km ) wäre ich wohl bereit hier mit zu helfen was anschauen oder verschicken usw. angeht .

Alles unter den Motto ----> "Für und mit einander". :155523:

Räder sind verkauft.

151.png

Hallo @Chrissi , :bye:

Es ist immer wieder richtig "Schade" zu lesen das Usern negativen Erfahrungen machen mit ihren Vertragshändlern was Werkstätten usw angeht .

Da kann man leider zum Teil echt angst bekommen wenn man so manches lesen tut .......:(

Und das allerschlimmste: ich hatte darum gebeten, dass das Auto nicht in deren Waschanlage gestellt wird...wurde mir auch versichert, aber scheinbar doch ignoriert.

Dieses habe ich vor zig Jahren mal gehabt bei mein Astra TT . Habe mich hier auch aufgeregt .

Seit dem mache ich es wie folgt :

Bei jeden Auftrag wenn mein kleinen beim FOH bleiben muss und ein Auftrag geschrieben wird erwähne ich immer dabei bzw bitte höflichst dabei zu schreiben " Keine Autowäsche" .

Anschließend wenn ich unterschreiben muss lese ich den Auftrag durch und markiere mit ein Textmarker (der meistens auch an ein der Schreibpults liegt) diesen Satz .

Habe ich seit dem 100% Top Erfahrung mit gemacht.

Aber davon ab ...... Bobby ist zum 99% immer auch top sauber wenn er beim FOH eintrifft .:m0007:

Hier sorge ich immer für . :acute:

151.png