Beiträge von alter Mann

Hallo, :bye:

So, es sind jetzt "fast" 4 Monaten nichts mehr geschrieben worden hier, aber denke mal wie näher wir zum Termin kommen , wird es sicherlich wieder "Alltags Thread" sein . :)

Wie wir alle mitbekommen mit den Pandemie wird jetzt bereits gesprochen über öffnen der Außengastronomie , Öffnung der Hotels usw usw.

In manche Bundesländer wo der Inzidenzwert unter ein bestimmten Grenze ist wird wieder geöffnet .

Die Impfungen laufen alle auf Hochtouren, also bin ich fest der Überzeugung das bis August, was immerhin noch fast 3 Monaten in ist unseren Kurzurlaub stattfinden wird. :m0041:

Ich möchte aber hiermit die Usern trotzdem höflichst darum bitten das wenn es trotzdem da zu kommt das aus irgendwelchen Grund nicht teilgenommen werden kann, was natürlich sehr sehr schade wäre :123: dieses nach Möglichkeit "Rechtzeitig" mit zu teilen .

Es werden vielleicht noch anderen Usern sein die eventuell teilnehmen möchten aber auch erst frei beantragen oder dergleichen machen mussen .

Wenn es weiterhin Neuigkeiten gibt erfährt ihr hier natürlich als erstes hierüber. :17723:

Wir lesen uns......:123444:

Gruß Danny:iu555t:

151.png

:black_re:

Hallo selinahdg , :bye:

Wie der User oben bereits geschrieben hat ist es nicht "zwingend notwendig" den Inspektion bei ein FOH zu machen.

Du kannst aber allerdings in absprachen mit dein FOH wenn dieses machbar ist dein Öl selber mitnehmen.

Hier durch sparst du auch sehr viel Geld .

Ein Ltr kostst beim FOH ca. 15-18 € und wenn du es selber mitbringst kostet der 5 Ltr Behälter ca. 22 €

Dieses mache ich auch bereits , und hiermit spart man natürlich "reichlich".

Wenn du "bis jetzt" immer all deine Inspektionen beim FOH durchgeführt hast und auch alle beim FOH abgestempelt sind in dein Serviceheft "wurde ich" dir empfehlen es weiter hin beim FOH machen zu lassen .

Wenn im nachhinein etwas kommen "sollte" stehst du natürlich in Sachen Kulanz und dergleichen immer besser da als wenn ein Stempel vom freien Tankstelle drinn ist .

Gerade jetzt wo Opel von PSA übernommen worden ist sind die mit Sachen Kulanz und dergleichen ein klein wenig anders geworden was dieses angeht .

Es wird leider immer schwerer Sachen auf Kulanz zu bekommen bzw zu reklamieren .

151.png

Ja, wie länger es dauert wie kleiner die Hoffnung ist . :(

Aber....warten wir weiter geduldig.........

Und wenn es nichts geben "sollte".... dann ist es eben so .

Nee, ohne Zulassung werde ich jedenfalls sicherlich nicht hiermit rumfahren .

Es braucht nur mal im Falle eines Falles den Satz zu kommen : "Ich bin von ihm geblendet worden ".......

Und schon ist die Versicherung gestrichen .

151.png

Ich habe heute Abend ein Antwort bekommen, mit welche ich in der Art bereits gerechnet habe.

Und zwar :

Hallo Herr XXXXX,

danke für Ihre Nachfrage! Wir sind mit Hochdruck dabei, weitere Fahrzeuge zu prüfen und es kommen definitiv noch weitere Fahrzeuge auf die Liste.

Leider bleibt es dabei, dass wir keine Aussage machen können, wann und welche Fahrzeuge das sein werden.

Auf unseren Social Media Kanälen (siehe unten) können Sie sichergehen, dass Ihnen keine Erweiterung entgeht. ?

Freundliche Grüße

hr OSRAM Automotive Lighting Team

Jetzt wissen wir das es noch ewi.....ups .... dauern wird.:(

Gruß Danny:m0023:

151.png