Beiträge von alter Mann

Hallo :bye:

Heute war dann auch mal wieder "Bobby´s Tag". :124443:

Um mal kurz zu fassen :

Bei Rentnerautos mit wenig KM und Kurzstrecke

Winke winke @Mandarinchen. :blum:

Habe heute auch wieder mein Bobby Car zu Box geschoben ----> Ü60 (darf ich jetzt sagen :122223:)

Natürlich hat es wieder ein Absoluten "Mega" Spaß gemacht und Bobby ist sauber.

Natürlich schön abgeledert und anschließend bin ich nach Hause gefahren da das Wetter nicht all zu gut ausgesehen hat .

Anschließend Zuhause vor und in der Garage Bobby noch ne Lage Petzoldts Premium Wachs drauf gemacht, und Bobby ist wieder "Topi". :12cv3:

Wo ich In der Box war kam noch das Ordnungsamt vorbei . Maskenpflicht . "Auch in der Box" .

Ansonsten Raus aus der Box .
    Habe mich gewundert, weil die Boxen doch alle voneinander getrennt sind .

Na ja. Okay , Maulkorb auf der Nase und gut war. (War eh fast fertig:ddd123:)

Jetzt dieses mal mal kein Bildchen von ein sauberen Bobby Car sondern von den "herrlichen festen Schaum".

Horst Lichter wurde sagen : " ein Träumchen". :lehrer:

GGC100.JPG----GGC200.JPG

Gruß Danny:iu555t:

151.png

:black_re:

Hallo iso3200 , :bye:

Das Thema Spritsorten für den kleinen ist immer ein Gesprächs Thema.

Ist und wird es bleiben . :)

Ich tanke nur Super Plus weil es angegeben bzw empfohlen ist vom Opel .

Natürlich auch von der Blau/weißen Tankstelle.

Wenn ich unterwegs bin und kein Plus vorhanden ist tanke ich auch Ultimate.

Dieses ist bis jetzt erst ein oder zweimal vorgekommen .

Die blau/weißen Tankstellen haben immer entweder Plus "oder" Ultimate an der Zapfsäule

Gruß Danny :iu555t:

151.png

Hallo, :bye:

So, es sind jetzt "fast" 4 Monaten nichts mehr geschrieben worden hier, aber denke mal wie näher wir zum Termin kommen , wird es sicherlich wieder "Alltags Thread" sein . :)

Wie wir alle mitbekommen mit den Pandemie wird jetzt bereits gesprochen über öffnen der Außengastronomie , Öffnung der Hotels usw usw.

In manche Bundesländer wo der Inzidenzwert unter ein bestimmten Grenze ist wird wieder geöffnet .

Die Impfungen laufen alle auf Hochtouren, also bin ich fest der Überzeugung das bis August, was immerhin noch fast 3 Monaten in ist unseren Kurzurlaub stattfinden wird. :m0041:

Ich möchte aber hiermit die Usern trotzdem höflichst darum bitten das wenn es trotzdem da zu kommt das aus irgendwelchen Grund nicht teilgenommen werden kann, was natürlich sehr sehr schade wäre :123: dieses nach Möglichkeit "Rechtzeitig" mit zu teilen .

Es werden vielleicht noch anderen Usern sein die eventuell teilnehmen möchten aber auch erst frei beantragen oder dergleichen machen mussen .

Wenn es weiterhin Neuigkeiten gibt erfährt ihr hier natürlich als erstes hierüber. :17723:

Wir lesen uns......:123444:

151.png

Hallo selinahdg , :bye:

Wie der User oben bereits geschrieben hat ist es nicht "zwingend notwendig" den Inspektion bei ein FOH zu machen.

Du kannst aber allerdings in absprachen mit dein FOH wenn dieses machbar ist dein Öl selber mitnehmen.

Hier durch sparst du auch sehr viel Geld .

Ein Ltr kostst beim FOH ca. 15-18 € und wenn du es selber mitbringst kostet der 5 Ltr Behälter ca. 22 €

Dieses mache ich auch bereits , und hiermit spart man natürlich "reichlich".

Wenn du "bis jetzt" immer all deine Inspektionen beim FOH durchgeführt hast und auch alle beim FOH abgestempelt sind in dein Serviceheft "wurde ich" dir empfehlen es weiter hin beim FOH machen zu lassen .

Wenn im nachhinein etwas kommen "sollte" stehst du natürlich in Sachen Kulanz und dergleichen immer besser da als wenn ein Stempel vom freien Tankstelle drinn ist .

Gerade jetzt wo Opel von PSA übernommen worden ist sind die mit Sachen Kulanz und dergleichen ein klein wenig anders geworden was dieses angeht .

Es wird leider immer schwerer Sachen auf Kulanz zu bekommen bzw zu reklamieren .

151.png

Hallo, :bye:

Ja, wie länger es dauert wie kleiner die Hoffnung ist . :(

Aber....warten wir weiter geduldig.........

Und wenn es nichts geben "sollte".... dann ist es eben so .

Nee, ohne Zulassung werde ich jedenfalls sicherlich nicht hiermit rumfahren .

Es braucht nur mal im Falle eines Falles den Satz zu kommen : "Ich bin von ihm geblendet worden ".......

Und schon ist die Versicherung gestrichen .

151.png