Es gibt einen tUV umrüstkatalog, aber der ist zu groß zum hochladen, deshalb hier ein Auszug
Beiträge von Trax
-
-
Es gibt dich keine Probleme dabei. Man muss nur beim ansetzen des wagenhebers aufpassen, dass man die Schweller nicht beschädigt
-
klingt nach einem Massefehler.
bei meinem alten Kadett hatte ich das Phänomen, als das Blinkrelais defekt war.., aber ich glaube der Adam funktioniert da anders.
-
Wir haben bei der diesjährigen Jahresinspektion bewusst keinen Ölwechsel machen lassen. Seit einem Jahr sind lediglich 1.700 Kilometer hinzugekommen, da wäre ein Ölwechsel wirklich Irrsinn.
Sollten dass nur Kurzstrecken gewesen sein, wäre ein Ölwechsel angebracht gewesen, da sich ne Menge Ölschlamm ansammelt. Wenn aber die Standzeit deines Adam einfach nur lang war, hatte ich wahrscheinlich genauso gehandelt. Muss man immer individuell entscheiden und nicht nur an der Laufleistung.
Außerdem verflüchtigen sich die Additive Recht schnell, darum wird der Ölwechsel empfohlen.
.
-
Na zum Glück kann ein Radio auch UKW/DAB empfangen
-
Modelle mit Baujahr 05/2018-01/2019 haben einen D14NEH Motor mit Euro6d -temp Abgasnorm.
Für diese Abgasnorm hat der Motor einen zu hohen Verbrauch. Daher der höhere Steuersatz
-
Ergänzend zur Aussage meines Vorredners,.... Oder über eine Standheizung nachdenken, die den Motor vorwärmt
-
Diese Fußstütze ist auch bei eBay für fast den gleichen Preis verfügbar https://www.ebay.de/itm/Fussstuetze-Fussablage-Pedal-Opel-Adam-Edel...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
3 kg wiegt dieser Flügel von CSR, da steht nicht das Gewicht vom Original Flügel. Oder hast du den von CSR?
-
Wann hast du denn letztes Mal dein Innenraumfilter gewechselt? Oder fährst du gar permanent mit Umluft?