Beiträge von Slam

Wasch-STRASSE? Naja, zumindest hatte der Lack ein halbes Jahr Zeit zum Durchhärten.
    Ich hoffe nur, zu erwischt eine gute Anlage die schonende und auch saubere Bürsten hat. Schau Dir Deine Vorausfahrenden gut an und stell Dich hinter ein möglichst saubers Fahrzeug, dann hat die Anlage zeit sich wieder zu reinigen.

Das ist aber schon komisch weil das Intellilink 4.0 schon ab 02/2016 verbaut wurde.....dann hat der Händler ja nur alte Modelle.....oder sind das nur Gebrauchtwagen....?

Gruss :m0023:

Sollen Neuwagen oder Tageszulassungen sein, werden auch zum Liesing angeboten.
    Die großen %RABATT%-Schilder sind eh schon verdächtig

schau mal in dem verkaufsraum deines händlers nach nem aktuellem modell und dort nach der aktuellen software auf dem radio dan hast du wenigstens ne orientierung.weil ich weis beim IL 4 nicht die aktuelle version

bei meinem (u)FOH stehen 99% Adams mit IL3, zumindest habe ich nur 1 Adam mit IL4 entdecken könne. Da wäre ich mir nicht sicher, ab da aktuelle Software drauf ist

Es dauert nicht mehr lage und das Auto wird bei jedem Tankstop "mal eben" upgedatet :watchout:

Stimmt es eigentlich, das die USB-Buchse unter der Klimaanlage abgeschaltet wird, wenn in der Flexdock-Halterung ein Smartphone ist?

Gibt es die Sitze eigentlich in Teil-Leder?
    So weit ich weiß, gibt es die nur in Voll-Leder oder Teil-Kunst-Leder.
    ... und wer schon mal eine Kunstleder-Lacke hatte, der kann sich den Zustand der Kunstleder-Sitze nach 5 Jahren vorstellen.