Beiträge von vectra

    Also die Teile finden sicherlich nur per Foto zu uns. Für Fahrtests und Qualimängel ist immer Rüsselsheim zuständig. Der Händler soll die Fenderliner einfach wechseln und ich möchte Wetten daß das "Problem" nicht wieder auftritt.


    Gruss Sonne


    Also die Teile finden sicherlich nur per Foto zu uns. Für Fahrtests und Qualimängel ist immer Rüsselsheim zuständig. Der Händler soll die Fenderliner einfach wechseln und ich möchte Wetten daß das "Problem" nicht wieder auftritt.


    Gruss Sonne


    Also die Teile finden sicherlich nur per Foto zu uns. Für Fahrtests und Qualimängel ist immer Rüsselsheim zuständig. Der Händler soll die Fenderliner einfach wechseln und ich möchte Wetten daß das "Problem" nicht wieder auftritt.


    Gruss Sonne


    also bei mir wurden die nun erstmal abgeschnitten
    sollen aber wohl noch ausgetauscht werden gruss vectra

    hallo "vectra"
    gibt´s hier etwas Neues zu berichten?
    hat sich das dein FOH angeschaut?
    Gruss
    Manfred


    hallo manni
    autohaus hat nun fotos gemacht hat sich alles verschoben weil ich in Urlaub war
    und dann soll das ausgewechselt werden
    gruss vectra :auto:

    hallo Sonne das wäre natürlich auch noch ne Möglichkeit
    kann nämlich nicht sagen seit wann das so ist ist mir halt erst vor kurzem aufgefallen
    aber ich hab zum beispiel an jedem Reifen streifen das von der LKW beladung sein muss das sieht so aus als wenn man nen bordstein mitnimmet und auch nach dem waschen geht das nicht weg
    wohlgemerkt alle vier reifen
    gruss vectra

    [quote='sonne72','index.php?page=Thread&postID=8615#post8615']Das Thema hatten wir hier schon mal irgendwo. Die Grillspange ist eingeklippst und ACHTUNG!!! auch verschweißt. Also Vorsicht oder besser noch: Finger weg. Verstehe garnicht wie man so auf Vauxhall abfahren kann. Aber die Geschmäcker sind ja glücklicher Weise verschieden.


    Gruss Sonne[/
    wie man so schhön sagt jedem Tierchen sein plessierchen :lol:
    hab ja nen corsa d 2012
    und nen opel vectra-gts :auto:
    und jeder Adam soll ja einzigartig sein :)