Beiträge von Flow26si

    Hallo Leute..


    Hatte leider gestern einen Unfall wobei der rückscheinwerfer zu Bruch ging.. leider lohnt sich bei dem schaden (unter 1000€) die Vollkasko nicht..


    Kann mir vielleicht jemand eine Teilenummer geben womit ich die Lampe (Glas umd verkleidung sind gebrochen) nachkaufen kann? Finde im Internet leider nichts und hätte gerne wieder die orginalteile.


    Vielen dank schon mal
    Lg
    Florian

    Hey..


    Danke für eine Antwort..


    Hab mich falsch ausgedrückt. Innen riecht er sehr gut nach neu (hoffe ich kann den Geruch lange halten :) )


    Den Abgasgeruch hat man nur aussen.. ich muss immer beim ausfahren vom hof ein tor auf und zu machen.. dabei is mir der Geruch aufgefallen.


    Lg

    Hallo Leute,


    Muss euch mal was fragen.. auch wenn es vielleicht eine blöde Frage sein sollte :)


    Der Adam is mein erster Neuwagen vielleicht bin ich deshalb übervorsichtig.. ;)


    Mir ist aufgefallen das der Adam, wenn der Motor läuft.. einen sehr starken Abgasgeruch hat.. riecht quasi nach Benzin, quasi wie an der Tankstelle.


    Ist das bei Neuwagen normal? Muss sich das erst einfahren oder hat er vielleicht sogar ein Problem?


    Danke euch für eure Hilfe


    Lg
    Florian


    Edit: knappe 550km is er jetzt gerollt

    Habe eben mal ein S6 und ein S6 Edge angeschlossen..


    Bei beiden Telefonen versucht das Radio eine Verbindung aufzubauen.. die Carapp am Handy startet automatischt und kurz darauf gibt das IL die folgende Fehlermeldung aus:


    "Es ist ein Verbindungsfehler bei der Applikation aufgetreten".. der Handy Bildschirm wird schwarz und am IL tut sich leider garnix.


    Is doch zum Mäusemelken :( Hab mich voll gefreut

    Ooook.. ich glaube ich hab ein altes Kabel von einem HTC im Auto.. krass das es daran liegen könnte.. hol mir später mal das Original.


    Die Anleitung von Samsung direkt hab ich auch noch nicht gesehen.. wird MirrorLink da nur angezeigt wenn es mit dem Auto verbunden ist? So finde ich die Option MirrorLink nicht im Handy.


    Ich werde aufjedenfall dann weiter berichten.

    Hey Leute..


    hab zwar das ganze Thema durchgelesen, werde aber nicht schlau draus..


    Es hat alles soweit funktioniert.. Die Hintergrundbilder sind getauscht, was schonmal ne geile Sache is. Die ClientAppInfo.bin ist auch editiert und ausgetauscht und Mirrorlink wird mir im IL unter Apps angezeigt.


    Hab jetzt mittlerweile schon herausgefunden das Android Auto von meinem Smartphone nicht unterstützt wird und hab deswegen DriveLink installiert.


    Die App läuft am Handy ohne Probleme (Galaxy s4 Active) kann aber die MirrorLink App im IL nicht benutzen (bleibt "durchsichtig" bzw wird scheinbar nicht erkannt)


    Kann mir da evtl jemand weiterhelfen uns weiß woran es liegen könnte?


    Danke euch!


    Lg
    Flo