Beiträge von Hummel

    @ Stepit Oh, nicht gut! Da gab es wohl einen Intressenkonflikt. der CarGlass Nachbar freut sich, einen Auftrag an Land gezogen zu haben und der Opel Mann hat einen Auftrag verloren, für den er womöglich schon eine Scheibe für Dich bestellt hatte. ich habe übrigens mit CarGlass keine guten Erfahrungen, aber passet nicht ins Thema. Gehe doch mal zu dem Verkäufer der Dir dort das Auto verkauft hat und nehme diesen mit ins Boot, der kann zwar auch keine Garantie entscheiden aber intern regelnd helfen.
    Aber wir waren ja bei Antennenfüssen .....

    @Hummel


    Ich gebe dir natürlich recht das man keine pauschalen Aussagen treffen sollte. Allerdings ist diese nicht pauschal sondern hat eine Vorgeschichte, die auch an den Opelservice / Kundenbetreuung eskaliert wurde, da der „Service“ diesen Händlers sehr zu wünschen übrig lies.
    Ich halte mich generell mit pauschal Aussagen zurück, bringe aber diese an wenn es halt so ist ;)


    Gruß Stefan ;)

    Stepit wenn Du Deinen Adam erst so kurze Zeit hast, wie Du selbst schreibst, muss ja wirklich schon vieles vorgefallen sein, wenn Du von Eskalation schreibst. Was hast Du dann noch für einen Ärger mit dem Kleinem. Oder ist schon dort der Kauf und die Abholung schlecht gewesen? Du findest bestimmt einen anderen Händler, aber der wird auch erst ein Freigabe vom Hersteller brauchen. Ich bin morgen zum Winterstiefel montieren für meinem Rock´S beim meinem Freundlichen, habe sehr guten Kontakt dort und frage mal wegen Antennenproblemen.

    Vielleicht empfinden die Meisten die Windgeräusche nicht als störend oder nehmen sie überhaupt nicht wahr....
    Beim Adam meiner Frau wars jedenfalls nicht zu überhören; Sie fährt auch jeden Tag Autobahn.....

    Da bin 100% bei Dir! Wind, Klapper, Quitsch usw Geräusche sind extrem undankbar! Zum nachweisen und zum suchen!

    @Hummel