Beiträge von GB20T

Bei uns beim offenen Opeltreffen in Krefeld waren aber auch einige geile Oldtimer dabei. Leider keine Bilder gemacht......

Oooch, warum nicht :?:  :weinen: ;(

"Bildchen" sind doch mittlerweile sowas wie "PFLICHT!" ... :whistling: ;)

Nee, schon gut ... Ihr wart sicher zuu beschäftigt. ;)

LG,

Gerald :GB20T_re:

Hey Michael :m0023:

sehr schöne Bilder, von sehr tollen Automobilen! :thumbsup:

Wo war das Treffen denn?

Weißt Du, was ich "besonders/kurios" finde :?:

Auch ich, als Nicht-Teilnehmer des heutigen Krefed-Treffens, habe heute (durch Zufall) ein Oldtimer-Treffen besucht ... in Dellach im Drautal, Österreich. :lol:

Werde einen zweiten Thread aufmachen, und die Bilder posten.

Um mal vorzugreifen ...

Das von Dir besuchte Treffen hätte mir sicher viel, viel, viel besser gefallen ... weil die Art von Autos, für die ich eine großes Faible habe. :love:

Außer vielleicht das "Erdbeerkörbchen" ...

Aber auch ich habe eins davon fotografiert .... nicht, weil es mir gefällt, aber eben dort war ... und in gewisser Weise schon zur deutschen "Kraftfahrzeug-Geschichte" dazugehört. ;)

So, muss jetzt mal 'ne Pause machen ... habe im Hotel einen Tisch reserviert ... zum Essen. :m0021:

Melde mich nachher wieder. ;)

VLG,

Noch keine Woche her, seit wir uns verabschiedet haben, und schon steht (wieder) der Termin fúr's nächste Jahr fest....

Danny, Andi... Ihr seid die Besten!!! 👍👍👍

Natürlich bin ich auch wieder dabei... wohl auch wieder für 5 Tage. 😃

Aber Zimmer Nr. 8 möchte ich nicht mehr..

Es sei denn, es wird bis dahin renoviert.

Sorry, dass ich das so schreiben muss.

Viele Grüße aus Südtirol.

LG

Gerald

Leider war dieses wunderschöne Wochenende im Mittelrheintal wieder sooo schnell vorbei. :( ;( :weinen:

Es war so schön, viele bekannte Leute wiederzusehen, und andere kennenzulernen.

Tolle Ausfahrten, gutes Wetter, leckerer Grillabend ... und ganz viel Spaß!

Vielen Dank an unsere Organisatoren Danny und Andi ... aber auch an Maik und seinen Onkel, die sich wieder als "Fremdenführer" zur Verfügung gestellt haben. :12sssss3: :12sssss3: :12sssss3:

Selbstverständlich bin ich auch nächstes Jahr wieder mit dabei!

LG

Gibt es Sonntag Abend eine Leinwand im Garten für die Fussball EM mit Fassbier und Bratwurst vom Grill? :thumbsup:

Andi und Danny haben gesagt: "Wenn Du eine Leinwand und Beamer mitbringst ... das mit Fassbier bekommen wir geregelt ..." ;)

Anmerkung von mir: Am besten bringst Du dann noch den Grill und genügend Bratwürste mit. 8o ^^  :D

Aber davon ab ... Verhungern wird hier sicher niemand. ;)

Kann aber später dennoch nachfragen ... 8o

LG

Moin zusammen,

Hinweis an alle ADAM-Freunde, die am Freitag oder Samstag beim Landgasthof Alter Posthof anreisen:

Das Hotel wird zwar ab Freitag fest in ADAM-Hand sein, aber es werden sicher auch Gäste hinkommen, die nur Essen wollen.

Falls der vordere Parkpaltz voll sein, darf auch der hintere Parkplatz genutzt werden ... wie auch im letzten Jahr schon.

Allerdings können wir den nicht mehr absperren, also für uns reservieren ... und, die Besitzer des Landgasthofs haben dort einen Carport errichtet, der erstens nur für sie selbst vorgesehen ist ... und logischerweise auch nicht zugeparkt werden darf! ;)
    Denke, das versteht sich von selbst. ;)

DSC_9587 neu.jpg

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Wünsche allen eine gute Anreise!

LG

ROKS ... hast Du in dem Thread mal etwas recherchiert? Eigentlich reicht auch der erste Beitrag ... :whistling:

Es gab damals eine Direktregelung ... bis 5 Jahre nach EZ.

Hatte nix zu tun mit der normalen Garantie od. Big Deal etc.

Hat der FOH Dich nicht drauf hingewiesen?

Falls nicht, frag' doch einfach mal nach ... DIREKTREGELUNG UNDICHTIGKEIT KLIMAKOMPRESSOR (GEHÄUSE) ... ;)

Gruß