Huhu Gerald
Hab ich mir auch gedacht...
...
...
Wollte halt nur, nett wie ich ja bin
, die Frage von @T-Bird beantworten.
Verbauen würde ich sowas, egal ob mit oder ohne Öl, eh nicht und hab meine Meinung dazu hier im Forum ja auch schon mitgeteilt.![]()
Hey Peter,
wollte Dir nicht "auf die Füße treten", bzw. Dich angreifen. ![]()
Hast ja auch (erfolgreich) versucht, auf die eigentliche Frage zu antworten. ![]()
Aber ich "mußte" auch meinen "Senf" dazugeben. ![]()
Beziehungsweise meine Erfahrungen kundtun .. und möglicherweise andere User vor unnötigen Ausgaben oder möglichen Folgeschäden zu bewahren. ![]()
LG
Gerald ![]()