Beiträge von GB20T

Aber über Franken und Königsfeld müssen wir uns schon nochmal unterhalten… ;)

Hi KLAUSi, ...wir werden noch genügend Gelegenheit dazu haben, bis es soweit ist ... ;)

Ist aber ganz einfach ...
    Königsfeld bin ich am Mittwoch abend ... solltest Du noch nicht dort sein, kann ich gerne Platz freihalten. :D
    Franken ... da komme ich wahrscheinlich erst Freitag mittag um 12 Uhr los ... sind ja aber "nur" 250 km ... aber manche Clubkollegen sind dann bestimmt schon dort ... die könnten dann für uns freihalten. ;)

Ich setzt halt Prioritäten, für mich sind im Sommer die Treffen das höchste, weils mir einfach (immer noch nach 25 Jahren!) unheimlich viel Spaß macht... :thumbsup:

Und andere Hobbys wie Fußball schauen, Kinder oder angeln usw. hab ich nicht...

Dem ist nichts hinzuzufügen ... trifft auf mich auch zu ... :D:thumbsup:

Geht mir genauso, einen Großteil meiner Urlaubs- und Frei-tage habe ich für die Treffen verplant... :D

Es scheint ja in jedem Lebensbereich oder bei Hobbys immer Verrückte zu geben... :gruebel:

Hier sind es auf jeden Fall Gerald und ich... :124443

:m0040::m0039::m0041::m0011::1gtg3:

LG
    Gerald :GB20T_re:

Da frage ich mich, ob bei so vielen Terminen noch jemand arbeiten geht...wenn man sonst nix zu tun hat ^^

@QTip, hallo Thomas,

es soll Leute geben, die planen ihren Urlaub u. Überstunden nach dem Treffen-Kalender! :m0027::D
    ... und ich gehöre auf jeden Fall dazu ... :lol::m0040:

LG

...

Und Italien und das Vatertagstreffen und Baden-Baden findet mit dem neuem „Dreamteam“ Klausi und @GB20T Gerald statt… :m0011::m0011::m0011:

Hey @ZL1-KLAUSi,

das hast Du aber schön geschrieben. :lol::thumbsup:

Bei den Treffen in
    - Krefeld,
    - Königsfeld,
    - Kinrooi (Ophoven),
    - Franken,
    - Kuppenheim (OSC Baden)
    bin ich aber auch anzutreffen. :P8)

Und auch noch bei den Treffen in
    - Kuhfelde,
    - Schenefeld,
    - Bad Hersfeld od. Rannersdorf/Viechtach,
    - Münsingen od. Schleusingen (Termin noch nicht bestätigt),
    - Zeven od. Sevenum,
    - Weißenfels
    ... die nicht auf Deinem Plan stehen. 8)
    Eventuell dann auch noch Wahlstedt ... da kenne ich den Termin noch nicht. ;)

Wenn ich dran denke, will ich dieses Jahr mal genau die km aufschrieben, die ich bei An - und Abfahrten von Treffen (und dort) zurückgelegt habe. ;)

Freue mich auf eine schöne Treffen-Saison ... und darauf, viele von Euch kennenzulernen, bzw. wiederzusehen. :P

LG

Wie ihr ja wisst war ich gestern in der Waschbox und heute auf dem Heimweg hats völlig unangekündigt angefangen 5 Minuten zu regnen! :m0033::m0036::m0029::motz:

Ich könnte immernoch im Dreieck springen. Wetterbericht und Wetter-Apps kannste alle in die Tonne treten. Mann. :devil2:

So ähnlich ist es mir letztens ja (leider) auch ergangen ... nur wenige Stunden nach dem Waschen kam der ... vor allem ... unangekündigte Regen ... :( :m0016::m0016::m0016:
    Da müssen wir wohl durch ... :motz:

LG

Update: 13-02-2019 : User @Fabi's "MAXI" hat sich in Krefeld mal umgeschaut und umgehört. Es gibt am Karfreitag "KEINE" Tankstellen oder Washboxen die geöffnet haben, da es ein Feiertag ist. Leider. Also habe ich mich mal mit den Betreiber von den Bikertreff unterhalten. Falls jemanden mal ein Eimer Wasser braucht zum abledern usw ist dieses absolut kein Problem.
    Auch ist ein Wasserschlauch zur Verfügung die wir benutzen dürfen wie lange es alle im Rahmen bleibt.
    Ich werde zum Beispiel ein Eimer mit ein Lederlappen mitnehmen und bei Bedarf vor Ort mit Wasser nachfüllen Viell

Vielleicht kann @Fabi's "MAXI" uns ( QTip und mir, aber natürlich auch allen anderen, die am DO schon anreisen) eine GUTE Waschbox in der Nähe vom B&B empfehlen ... :floet::D:P8):?:
    Für den Donnerstag. ;)

Im Voraus schon mal vielen Dank!

LG

Ich werde den "Großputz" auch am Donnerstag abend machen ... evtl. Feinheiten/Kleinigkeiten dann am Freitag.

Habe evtl. noch Wasser (Flaschen od. Kanister) mit ... auf jeden Fall aber einen Falteimer :P ... den ich Putzwütigen am Freitag dann auch gerne zur Verfügung stellen kann. ;):D

LG

Die Astra H Felgen sind doch die, die @GB20T im Sommer drauf hat. :love: Muss man die eigentlich eintragen lassen?

Ja, sind sie. ;)

Ich musste sie eintragen (Astra H! und ADAM S), weil sie nicht im COC standen.

Wichtig ist beim ADAM dann, dass die gleiche Reifengröße draufkommt, wie beim ADAM ... 225/35 R18 ...

Wollte am Anfang (für den Winter) ja noch die Reifen vom Astra drauflassen ... 225/40 R18 ... liegt aber außerhalb der 2%-Toleranz ... bedeutet Tachoangleichung, Tachomessung, Eintragung ...

LG