Beiträge von may_flower87

    Nun hab ich meinen Liefertermin bekommen, 12.10., na dann kommen gleich die Winterräder drauf..., die vom Corsa passen ja und die sind so gut wie neu

    Du hast deinen glaub ich auch in dem Zeitraum bestellt wie ich?
    Ich hab meinen am 24.07. bestellt... Ohjee, hoffentlich kommt der nicht erst so spät...


    Wir haben auch gleich Winterreifen klar gemacht, als wir den Adam bestellt hatten.

    Alter und Gewicht des Kindes eingeben. Dann Fahrzeugmarke, Modell und Typ auswählen. Bei den angezeigten Sitzen auf "Mehr" klicken und mit dem Mauszeiger über die Sitzplätze in der symbolischen Darstellung fahren. Dann werden die detaillierten Informationen angezeigt.

    Hier ein Beispiel z. B. von Britax-Roemer: Fit-Finder


    Alter und Gewicht des Kindes eingeben. Dann Fahrzeugmarke, Modell und Typ auswählen.

    So ganz optimal klappt des net, der sagt einem hier, dass der Adam ein 5-Sitzer ist,
    was schon mal Krampf ist. Also vertrau ich dem Fit-Finder nicht so ganz.


    Okay, des mit dem Zitieren muss mir wohl mal noch einer genau erklären :lehrer:

    Ich bin SF4, es ist ein Zweitwagen und wir kriegen noch einen kleinen Sammel-Rabatt, weil wir bei unserem Versicherungs-Freund vor Ort alles haben (dh. 1. Auto, Privathaftpflicht, Hausrat usw) und ich zahl für VK Selbstbeteiligung 500, TK Selbstbeteiligung 300 immer noch 570 Euro im Jahr, da ist aber auch alles dabei, was man sich wünschen kann ;) und auch 1 Unfall frei, bei nem Totalschaden in den ersten 12 Monaten kompletter Neuwagen, GAP-Deckung für's Leasingfahrzeug.


    Kann sich diese Versicherung sehen lassen?


    Und mein Mann meinte auch, er zahlt lieber paar Euro im Monat mehr, dafür hat man dann im Schadensfall kein G'schiss mit den lieben Herren irgendwo im fernen Internet, :fechten: , sondern wir rufen unseren lieben Versicherungsmann an, und kriegen super Hilfeleistung, auch wenn's für uns mal eng wird.

    Rechne also zu deinen Wochen noch 3 Wochen dazu. Um es aber genau zu wissen würde ich mal in der 37. KW bei Opel in Eisenach nachfragen, die Leute dort geben gerne Antwort.

    Ohje, du zerschlägst meine Hoffnungen grad!
    Das wäre sonst mein perfektes Arbeitsbeginn- (am 1. Oktober) und Hochzeitstags-Geschenk (am 3. Oktober schon 6 Jahre :love: )


    Wo genau kann man da anrufen? Kannst mir auch eine pn schreiben, wenn man das nicht so öffentlich machen darf.
    Danke schon mal... :thumbup:

    ...folgen noch 8-9 weitere - hoffentlich weniger!


    Bestellt wurde mein Bebi am 24.07. - zu dem Zeitpunkt hieß es KW 40/41
    aber die meisten hier machen mir Mut, dass es auch schneller gehen kann!


    :auto:


    Mein Adam Glam:


    1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 66 kW (90 PS) Start/Stop
    Cream White / Dach Midnight Black
    Stoff Manchester Black
    Interior-Dekor in Pearl White
    16'' Leichtmetallräder Horns-Design in Midnight Black
    Klimaautomatik
    IntelliLink
    LED-Dachhimmel "Stars"
    Multi-Color-LED-Lichtpaket
    Parkpilot
    Licht-Paket


    Frage an Jörg, wenn der noch hier ist: Wie hat deine Frau reagiert? Wusste sie davon gar nix?