Beiträge von Independent64
-
-
Komisch ja, weil unterschiedliche Aussagen getroffen werden.
Ich denke aber, dass ein ABE Schein bei sowas dabei sein muss. -
Mit meinem Galaxy Note 4 muss ich zuerst SVoice über das Telefon "scharf schalten", also aktivieren. Dann
kann ich Sprachbefehle sende. Ein Doppelklick aufs Symbol Telefon funktioniert nicht, um es zu starten.
Da wählt er mir die letzte Nummer.Irgendwie nicht so ganz ausgereift.
Mit meinem S4 genau dasselbe .... und mit angeschlossenem USB Kabel verhält es sich genauso
bei beiden Geräten ... -
Moin,
also mir ist bis jetzt nichts Auffälliges diesbezüglich aufgefallen.
Allerdings ist mein BLACK JACK auch noch nicht oft im Regen gewesen.
Mir ist aber von Vorgängerfahrzeugen bekannt, dass da immer etwas
Wasser reinläuft. Egal ob Opel, Suzuki oder KIA. -
Hallo,
erst einmal willkommen im Forum ....
Du darfst nur das fahren, was im COC steht oder eine ABE für Dein Fahrzeug hat.
Alles Andere muss eingetragen werden und vom TÜV/DEKRA gesondert genehmigt werden.Ich habe den normalen S und da steht in der COC keine ET 39 drin.
Aber meine ABE für die Winterreifen hat es drin stehen .... -
Wir mussten uns ALLE in Geduld üben
-
Ich bin zwar kein Techniker, aber meine Vermutung wäre, dass es eine Platine gibt, die das steuern muss.
Die also bewirkt, dass das Tagfahrlicht und das Abblendlicht geregelt werden; je nach Einschaltzustand.Und diese Platine oder Bauteil hat eine Macke ....
Ist nur eine Mutmaßung, aber so könnte ich mir das erklären ....
-
Meine Erfahrung:
Originale vom Händler kaufen ....
Die sind zwar teuerer, halten aber mehr als eine Saison ...Es sei denn, Du fährst gerne gegen Bordsteine ... aber davon gehe ich mal
jetzt nicht aus -
Wie wäre es mit einer Brille?
Ist vielleicht billiger -
ja, da muss ich zustimmen. Es ist schon erstaunlich, was hier teilweise an den ADAMs rumgeschraubt wird.
Und es kommen auch noch gute Ergebnisse dabei heraus.Ich hätte gerne so eine Gabe - bin aber hinsichtlicher Umbauarbeiten leider unbegabt.