Herzlich Willkommen ....
Wann hast Du Zeit zu putzen?
Herzlich Willkommen ....
Wann hast Du Zeit zu putzen?
Hi, ob es wohl möglich ist das "alte" Intelli Link gegen das neue auszutauschen ??
wahrscheinlich NEIN
Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten,
in einem Fall wurde geklont, in dem anderen Fall
angelernt.
Um eine Naßhaftungsklasse habe ich mir seit 33 Jahren, in
denen ich Auto fahre, keine Gedanken gemacht - kann ich also
Nichts zu sagen.
Erhälst Du, wenn Du Dein Fahrzeug bekommst ...
Ich vergleiche es immer mit dem Fahrzeugbrief, ist aber falsch
Im COC stehen sämtliche Reifengrössen, die Du fahren darfst. Weichst Du davon ab, müssen
die Felgen entweder eine ABE für Dein Fahrzeug haben oder Du musst zum TÜV zur Einzelabnahme ...
Hallo,
habe meine auch im September bestellt, bisher wurde noch nichts geliefert und ich werde immer auf die darauffolgende KW verströstet. Kann doch nicht so schwer sein so etwas in ausreichenden Mengen zur Verfügung zu stellen, als wären die 18" Sommerräder nicht schon genug gewesen.
Also da würde ich persönlich dem Händler eine letzte Frist setzen und mich gleichzeitig bei einem anderen Händler
erkundigen, ob es Alternativen gibt. Ich hatte auch im September bestellt, allerdings bei ATU, weil die 200 Eur
billiger waren. 2 Wochen später war Alles vor Ort und konnte montiert werden.
Genau, bestell Dir gleich nen neuen...
Nee, hab meinen erst NEU und ich jammere ja nicht wegen dem IL. Ich will damit Musik von externen Geräten (IPOD)
und Radio hören. Das funktioniert Bestens und daher besteht kein Handlungsbedarf. Navigation habe ich extern mit
Becker gelöst. (lebenslange Kartenupdates)
Ich habe doch geschrieben WENN ...
von daher bin ich Realist genug und weiss selbst, dass das nicht passieren wird
Letztendlich alles eine Frage des Geldes
Wie immer im Leben
Alex. ich glaub das hatte ich Dir schon bei FB erklärt
Ansonsten SUCHFUNKTION benutzen
Das kommt darauf an, was OPEL davon in Auftrag gibt, denn es ist eine Hardware, wie
Du richtig schreibst. Fehlt also die Software
Auf einem PC lassen sich auch unterschiedliche Systeme installieren ....