Die Türpins waren ja nun relativ fest auf dem Gestänge verschraubt. Vielleicht wurde
durch das Entfernen ein wenig Druck aus dem Material genommen und dadurch kam
das Türgeräusch. Wer weiß, wer weiß ...
Auf alle Fälle ist es gut, wenn es weg ist
Die Türpins waren ja nun relativ fest auf dem Gestänge verschraubt. Vielleicht wurde
durch das Entfernen ein wenig Druck aus dem Material genommen und dadurch kam
das Türgeräusch. Wer weiß, wer weiß ...
Auf alle Fälle ist es gut, wenn es weg ist
Gibt es nicht eine Liste der "kompatibelen" Handys?
Das Z5 ist ja relativ neu - vielleicht deshalb die Probleme.
theoretisch kann schon mal etwas festfrieren. Das ist mir zumindest schon bei anderen
Fahrzeugen passiert. Dann ruckte es auch mal kurz und dann war gut.
Also kein Grund zur Sorge
Wie man mehrfach nachlesen konnte, scheint OPEL Schwierigkeiten zu haben,
Winterreifen zu liefern. Kein Händler stellt sich die hin, weil es zu viele verschiedene
Möglichkeiten gibt. Das kostet den Händler bares Geld.
genau das meinte ich ja damit .... @ #deca.deaf
ZitatOb jemand hunderte von Euros fuer ein Update ausgibt, wenn es moeglich waere, weiss ich nicht, ich wuerde es nicht machen, da beim kommenden Neuwagen bestimmt schon wieder etwas anderes aktuell sein wird, dann ist R4.0 veraltet....so schnell wie das heute geht, kann man sich doch auf den kommenden Neuwagen freuen.
Genauso sieht es aus .... wenn der neue PKW bestellt wird, dann gibt es IL 8.0 und er fährt alleine und man
kann sich genüßlich zurücklehnen
Ich denke auch, dass die Hardware es hergibt, bloss es wird an den Softwarelizenzen scheitern. Ist halt nicht
so, wie auf meinem Laptop, dass mal Windows 7, dann Windows 8, Windows 8.1 und nun Windows 10
beherbergt. Hardwaremäßig ist so ein System nie voll ausgereizt für die nächsten Jahre. Daran kann es
meiner Meinung nach nicht liegen.
Es ist so, wie es ist. Ich habe IL3 bestellt und es bekommen, was soll ich da jetzt jammern, dass 3 Monate
später IL4 kommt. Schliesslich geht es hier um den ADAM und den will ich fahren und mich nicht darüber
ärgern, weil ich ein altes Radiosystem habe. Meins macht dass, was es soll. BringGo hab ich runtergeworfen,
weil es "Mist" ist, dafür habe ich ein externes fest verbautes Gerät mit lebenslangem Kartenupdate.
Selbst wenn man nachrüsten könnte für ein paar Hundert Euro sehe ich da keine Notwendigkeit.
Du bist ja ziemlich akribisch was das Thema angeht.
Laß Dich doch einfach überraschen, was da kommt und wenn NIX kommt, dann kommt nichts ...
Vielleicht wird es für die achso alten Geräte, die nicht der Hardware für 4.0 genügen irgendetwas
Anderes geben ... Firmwareupdates gab es in der Vergangenheit auch oder werden die jetzt auch
eingestellt, weil es das 4.0 gibt?
Es sei denn, Du bist bei Opel beschäftigt und informierst uns aus erster Hand .. aber das scheint
mir nicht ersichtlich ...
Aber nur meine Gedanken zu dem Thema, ich ärgere mich leider auch ein wenig darüber das es für die bestehende Hardware kein Update geben wird.
Also ich sag mal ABWARTEN - vielleicht gibt es ja doch ein Softwareupdate, welches einem das Leben vereinfacht ...
Man kann nun mal nicht ALLES haben ...
Also wenn ich Dich richtig verstehe, dann funktioniert Bluetooth, aber die Kabelverbindung nicht?
Dann hättest Du das vielleicht auch schreiben müssen, damit man den Fehler genauer eingrenzen
kann. Mit Kabel habe ich es noch nie probiert.
Ich habe kein S6,
aber S4, S5 und Note 4 werden ALLE erkannt.
Am IL und am normalem Radio
Ich vermute auf einen Fehler beim Einstellen ....
Versuch doch auch mal ein anderes Handy, falls Du eins hast.