Termin ist schon mal im Kalender eintragen. Bis dahin sollte mein Open Air bei mir sein
Beiträge von Jaensken
-
-
Hi,
sollen nur Reifen oder auch Felgen verschickt werden? Ich weiß aus dem MX-5-Forum, dass dort als Reifen-/Felgenversender sehr gerne Iloxx genommen worden ist. Iloxx soll im Vergleich zu anderen Paketdiensten sehr günstig und vor allem unkompliziert sein. Kannst ja hier mal schauen: http://www.iloxx.de/net/home.aspx
-
je nachdem wo ein Stammtisch stattfindet, bin ich dabei.
-
Interesse habe ich, für mich ist aber die Frage, wo ein Stammtisch im Ruhrgebiet stattfinden würde/könnte. Ich komme aus Monheim bei Düsseldorf.
-
Geht mir genauso, mit irgendwelchen Reinigern sah es bei meinem MX-5 immer speckig und fleckig aus. Egal ob das was günstiges vom freundlichen Discounter um die Ecke oder was teures aus dem Autozubehör gewesen ist.
Hab mir vor einigen Monaten auch das Pack Microfaser-Tücher von Amazon gekauft und damit wische ich feucht das Armaturenbrett ab. Funktioniert hervorragend. -
Viel Spaß Euch beim Abholen Eurer Adams und ich wünsche immer einen Handbreit Luft ums Blech
-
Da ich die Räder an unseren Fahrzeugen selbst wechsele lagern die Räder auch hier.
Was beim einlagern beim Reifenhändler ab und an passiert, das die Räder verschwinden.
Das hatten wir schon des Öfteren bei Firmenwagen, da waren plötzlich nur noch 3 Stück da.
Sind zwar versichert, aber der Ärger den man hat.......Ich würde dann den Reifenhändler wechseln, wenn Räder bei ihm verschwinden. Seit 12 Jahren lagere ich im Wechsel meine Sommer- und Winterreifen bei einem Reifenhändler ein und mir ist nie ein Rad abhanden gekommen.
-
Klasse Sache, Danke für Deine Anleitung und die Mühe, die Du Dir gemacht hast.
Ich warte noch auf meinen Asphaltknubbel und werde dann kurzfristig die Kennzeichenbeleuchtung austauschen.
-
Dein Rennfloh sieht schick aus
-
Viel Spaß bei der Abholung morgen. Das Wetter ist ideal dafür
Allzeit gute Fahrt.