Ich sehe gerade, dass Opel schon 2014 Probleme mit der Lenkung hatte. Da ärgert es mich jetzt noch mehr, dass sie erneut damit Probleme haben
Beiträge von Jaensken
-
-
Ende August/Anfang September soll ich den Open Air übernehmen können. Bis zum Treffen sollte ich ihn haben
-
Ich werde noch mindestens zwei Wochen im Wartesaal bleiben. Mein Open Air ist gestern pünktlich beim FOH auf den Hof gerollt. Aaaber, er kann und darf noch nicht ausgeliefert werden. Lt. Ausage des FOH sind bei einer Produktionserie schadhafte Lenkungen/Lenkgestänge verbaut worden und Opel ruft gerade diese Fahrzeuge für eine Reparatur zurück. Meiner ist natürlich davon betroffen
Opel verschickt das neue Lenkgestänge in zwei Wochen
Mann, da habe ich mich gefreut, dass der Adam pünktlich eingetroffen ist und jetzt darf ich erstmal nur am Lack lecken! Ärgert mich tierisch, weil ich eigentlich nicht möchte, dass an einem nagelneuen Auto schon rumgeschraubt wird. Aber ändern kann ich es ja leider nicht .
-
Viel Spaß mit Deinem Flitzer und immer genügend Luft ums Blech wünsche ich Dir
-
wenn Mini, dann nur einen richtigen Mini und nicht den Nachbau von BMW.
-
Guten Morgen,
Reifen kannst Du überall kaufen. Ob FOH oder Reifendealer, alle haben die Ventile mit der Druckkontrolle. Welche Größe Du fahren darfst, kann Dir der Händler ebenfalls sagen.
Ich habe einen guten Reifendealer, von daher werde ich wohl nicht beim FOH kaufen. Die Preise solltest Du vergleichen, bevor Du Deine Reifen kaufst.
-
Hmm, dann hätte Opel allerdings selbst die eigenen Werksferien nicht eingeplant, denn in deren Bestätigung an den FOH ist der 13.08. als Lieferung genannt. Ich habe letzte Woche bei meinen Dealer unter Hinweis auf die Ferien extra nachgefragt, ob es bei dem Lieferdatum bleibt. Er hat es bejaht. Bin trotzdem unsicher, eben weil in den Werksferien ja auch keine "Überlandverschickung" der Adams geschieht. Vom Band gelaufen sein müsste er bereits.
Sollte der Open Air erst im September kommen, kriege ich ein Problem. Bei meinem jetzigen Auto ist nämlich im Juli der TÜV abgelaufen. Die zwei Wochen bis zur geplanten Lieferung wollte ich überziehen, aber bis September nur ungerne.
-
habe meinen Open Air am 15.06. bestellt und die geplante Lieferung soll am 13.08. sein. Ich bin gespannt, irgendwie glaube ich da noch nicht richtig dran, dass er nächste Woche beim Händler eintrifft.
-
Schließe mich den Vorrednern an, fahren würde ich den Reifen auch nicht mehr. Das Risiko eines Reifenplatzers wäre mir zu groß. Und da Du nicht weißt, wie der Schaden entstanden ist, kann es auch sein, dass die Felge einen Schlag hat.
-
Jaensken - 2 Personen mit Adam Open Air