Ich glaube auxh milano aber da müsste ich nochmal schauen
dafür kosten die felgen 88€ einzelpreis
Ich glaube auxh milano aber da müsste ich nochmal schauen
dafür kosten die felgen 88€ einzelpreis
Also ich habe mal mit Pain versucht es zumachen.
Hier meine die draufkommen werden
Da der FOH eh keine Bekommt ,eben freie Wahl Räder ![]()
Preis 999€ 16 Zoll mit RDK und draufmachen alles komplett
Alles andere weis ich jetzt nicht
Ich habe das heute auch festgestellt ist denn schon wieder was,mir kommt das auch komisch vor
Ausserdem geht bei mir die lüftung nicht richtig.
Wenn ich auf Fußraum stelle geht die lüftung mehr zu frontscheibe
Ich bin jetzt in 2 Wochen 4 mal dort gewesen jedesmal was anderes
Und jetzt wäre es heute das 5 mal wenn ich das mit dem Gebläse sage,vielleicht liegt es auch an der Heissen platte da unten un d es brennt später mal was durch oder ist kurz davor
War vorhin dort und er hat es am anderen Adam getestet und tatsache es kommt an der Frontscheibe raus, die Luft wenn man es auf füße stellt er war selber erstaunt.
Er sagte da das ist dann eben so vom Opel gebaut das es noch zusätlich an der Scheibe rauskommt
Und mit der Platte ja das ist normal weil da der Katalysator sitzt und der wird so heiß sagte er.
Ich war eben beim Händler und da haben wir alles getestet und er sagte,das es manchmal dunkler wird wenn es regnet oder dunkel draussen wird
Und es wäre alles inordnung
Wir haben auch in 2 Adam s gesehen um zu kontrolieren
Garnix wird nicht heller oder dunkler
Ausserdem wurde doch hier geschrieben ,das es eine nachtmodus macht Ich habe das ja abends geknipst
oder es kann ja auch sein das es von cam zu cam unterschiedlich aussieht
Hier das bild von eben
Wie fidet ihr das
Ausserdem wurde es immer heller wenn ich dran gedreht habe,das geht halt auch nicht mehr
Ja bei mir war es auch vor 2 tagen wo schlechtes Wetter am tag war ,hat geregtnet und es wurde dunkler die anzeige naja ok
Ich habe kein IntelliLink
musste nochmal hier schauen
,jetzt aber
machen morgen auch mal ein Bild wenn es dunkel ist
Und was ist mit den 4 Tasten die bei dir rot leuchten ,sind die am tag aus.
danke fürs Bild
schaue morgen wieder vorbei gehe jetzt ![]()
wie was
War gerade nochmal am Auto und jetzt war es wieder etwas dunkler
verstehe ich nicht,oder geht das bei der abendfahrt in einen dimmmodus ?
Also damit ihr alle wisst um was es geht genau....
Hier mal ein bild kopiert,ist hier aus der Gallerie vom Adam forum nicht mein bild
Aber ich mein in der Mitte die Beleuchtung von der Zahl.
Die Wird gegen abend dunkler und am Tag heller,aber so hell wie auf dem Bild hier ist es nicht was kann das denn sein.
Die bei der Werkstatt haben nix gefunden und meine es sieht doch normal aus
Und wenn ich dran drehe wurde die heller ausgestrahlt,das geht jetzt seit 2tagen nicht mehr.
Ich saße heute im anderen Adams s und da war das aber genauso,das verstehe ich nicht
Und die 4 tasten auf den bild leuchten bei mir auch nicht die mit den Auto knopf usw
Am abend leuchten die Tasten mit den Autoknopf wie hier da für aber die Gradzahl nicht so hell wie hier,aber tagsüber leuchtet die Gradzahl heller und dafür die tasten nicht.