Beiträge von Basti-th

Ich habe das heute auch festgestellt ist denn schon wieder was,mir kommt das auch komisch vor

Ausserdem geht bei mir die lüftung nicht richtig.
    Wenn ich auf Fußraum stelle geht die lüftung mehr zu frontscheibe

Ich bin jetzt in 2 Wochen 4 mal dort gewesen jedesmal was anderes

Und jetzt wäre es heute das 5 mal wenn ich das mit dem Gebläse sage,vielleicht liegt es auch an der Heissen platte da unten un d es brennt später mal was durch oder ist kurz davor

War vorhin dort und er hat es am anderen Adam getestet und tatsache es kommt an der Frontscheibe raus, die Luft wenn man es auf füße stellt er war selber erstaunt.
    Er sagte da das ist dann eben so vom Opel gebaut das es noch zusätlich an der Scheibe rauskommt

Und mit der Platte ja das ist normal weil da der Katalysator sitzt und der wird so heiß sagte er.

wie was

War gerade nochmal am Auto und jetzt war es wieder etwas dunkler
    verstehe ich nicht,oder geht das bei der abendfahrt in einen dimmmodus ?

Also damit ihr alle wisst um was es geht genau....
    Hier mal ein bild kopiert,ist hier aus der Gallerie vom Adam forum nicht mein bild
    Aber ich mein in der Mitte die Beleuchtung von der Zahl.

Die Wird gegen abend dunkler und am Tag heller,aber so hell wie auf dem Bild hier ist es nicht was kann das denn sein.
    Die bei der Werkstatt haben nix gefunden und meine es sieht doch normal aus

Und wenn ich dran drehe wurde die heller ausgestrahlt,das geht jetzt seit 2tagen nicht mehr.

Ich saße heute im anderen Adams s und da war das aber genauso,das verstehe ich nicht

Und die 4 tasten auf den bild leuchten bei mir auch nicht die mit den Auto knopf usw
    Am abend leuchten die Tasten mit den Autoknopf wie hier da für aber die Gradzahl nicht so hell wie hier,aber tagsüber leuchtet die Gradzahl heller und dafür die tasten nicht.

Also ich war geard nochmal am Auto neim es hat nichts mit der Autotaste zutun

es leuchtet einfach blass die farben

Immer wenn ich manuell gedreht habe ist es schön hell geworden ,das macht es jetzt nicht mehr,naja werde morgen wieder zum Händler.

Ist ja schon das 2te mal war erst am DO dort wegen meinen RW Gang oh mann langsam reicht es mir.