Beiträge von sonne72

Hallo Sandra.
    Habe gestern schon mal gefragt ob es auch 3+ sein können. Die Antwort war ganz klar: Nein. Das heißt mit deiner Zusage ist das Boot voll. Ich melde mich in der Woche nochmal zwei Tage vorher bei dir um die letzten Details zu klären. Bis dann.

Gruss Sonne

Ok dann halt etwas präziser. Türen,Heckklappe und der Unterboden kommen aus dem E 100. Aber rein kommt man nur als Mitarbeiter. Sorry. Der eigentliche Rohbau ist meiner Meinung nach trotzdem spektakulärer.

Gruss Sonne

Die Führung selber ist ok,aber leider hat man nicht die Möglichkeit an bestimmten Punkten länger zu verweilen. Wenn man sich also für etwas speziell interessiert ist es leider mit Blick auf die Uhr nicht möglich dort etwas länger zu beobachten. Ich möchte auch der Kollegin von der Führung nicht zu nahe treten aber der auswendig gelernte Text lässt leider keine oder kaum Nachfragen zu.
    Also bitte nicht falsch verstehen. Wir freuen uns über jeden Besucher. Wer es aber etwas ruhiger und genauer möchte für den ist das hier oder ein "Tag der offenen Tür" eine gute Möglichkeit.

Gruss Sonne

Wie war die Führung denn besucht? Wie lang im Voraus hast Du die Führung gebucht? Wo ging die Führung überall durch den Produktionsprozess? Gings durch die neue Adam-Halle E100?

Das E 100 ist die Halle für das Material und Teile des Rohbaus. Gefertigt wird er aber in der Fertig-und Endmontage wie alle Modelle vorher auch die aus Eisenach kamen.In die Halle selber kommt man als Besucher nicht herein.

Gruß Sonne

Hey, das ist ja cool von dir! Du bist echt eine unglaubliche Bereicherung fürs Forum! VIelen Dank!

Ich frag mal meine Freundin, ob sie Urlaub nehmen kann.

Danke erstmal.
    Ich muss deine Euphorie nur etwas bremsen. Mit der Zusage von Jens und seiner Frau bleibt leider nur noch ein Platz übrig. So leid wie mir das tut. Ich kann heute nochmal nachfragen wie die Chancen auf Ausnahmen stehen.

Gruss Sonne