Beiträge von sonne72

Jip, aber wenn es nachdem anstellen und warten geht dann sollte man den Lieferzeitpunkt einhalten können, zumindest dürften Leute die später bestellen nicht eher ihr Auto bekommen, insofern es nicht 100 Extras hat. ;)

Ich kann dich ja verstehen. Nach welchen Gesichtspunkten welcher Auftrag wann zur Produktion freigegeben wird kann ich auch nicht sagen. Es wird aber Gründe dafür geben da bin ich mir ziemlich sicher. Heutzutage haben wir andere Möglichkeiten uns zu informieren oder Erfahrungen auszutauschen. Das Forum hier ist ein gutes Beispiel dafür. Aber wo Licht ist,da ist nunmal auch Schatten. Ihr macht euch teilweise selber verrückt weil ihr hier die Möglichkeit habt direkt mit Anderen zu vergleichen von denen ihr im Normallfall keine Ahnung hättet das es diese Personen gibt. Das ist ja auch gut so bringt euch aber beim Thema Lieferzeit kein Stück weiter. Das ist der größte Tread hier.Mit den meisten Mutmaßungen,Hoffnungen und Wünschen. Am Ende kommt der Kleine zu euch und ihr habt hoffentlich viel Spass mit ihm und vergesst schnell die Wartezeit.

P.S. Sieh's mal so: Du und viele Andere ihr habt euch für ein beliebtes und begehrtes Produkt entschieden mit dem ihr Arbeitsplätze in Deutschland sichert. Ihr habt alles richtig gemacht. :thumbup:

Ja das liest sich hier ja alles ziemlich interessant :)

Einige haben ihn schon, andere bekommen ihn bald und wieder andere müssen noch sooolange warten.

Habe meinen ja am 07.03. bestellt und da ich meinen Corsa in spätestens 5 Wochen Bye Bye sagen muss hoffe ich das die Aussage 24/25KW auch eingehalten wird, sonst muss ich wohlmöglich die Zeit noch überbrücken und gute 3 Monate sind mehr als ausreichend um meinen fertig zustellen, denn außer 3 Extras wie Dachpaket in black, Innendekor black und Felgen in black ist es einfach ein Jam 8)

So wie viele tausend andere auch... Und trotzdem heißt es anstellen und warten bis man dran ist. So sind die Regeln. :!:

Gruss Sonne

Geht doch :thumbsup:

Jens, wenn man nicht bei derAdam Opel AG beschäftigt ist, sprich die einzige Verbindung zu Opel das Auto ist, dann macht man keinen Unterschied zwischen dem Werk und dem Händler.
    Ganz allgemein ist dann "Opel" Schuld, sprich da färben diese Unglücke einfach auf das Markenimage direkt ab. Ist zwar schade aber überall so... ;(

Gruß
    Christoph

Und genau das ist das Problem. Die meisten Menschen machen sich nicht die Mühe um sich auch mal Hintergründig zu informieren. Aber wie du schon selber schreibst...das ist überall so. Wahrscheinlich ein modernes gesellschaftliches Problem.

Gruss Sonne

habe soeben erfahren das mein Adam erst nach den Werksferien ( Anfang September/ ausgeliefert wird. :watchout:
    vielleicht ist das auch ein Vorteil, weil Neuerungen immer nach den Ferien berücksichtigt werden :gruebel:
    Bestellt habe ich ihn am 06.05.2013. Ist schon deprimierend. :weinen:

Na bei dem Bestelldatum ist doch die Tinte unter dem Vertrag noch nicht mal trocken. Jetzt sind auch nahezu alle Märkte am Start und da wird es zeitlich etwas enge. :)

Gruss Sonne