Jip, aber wenn es nachdem anstellen und warten geht dann sollte man den Lieferzeitpunkt einhalten können, zumindest dürften Leute die später bestellen nicht eher ihr Auto bekommen, insofern es nicht 100 Extras hat.
Ich kann dich ja verstehen. Nach welchen Gesichtspunkten welcher Auftrag wann zur Produktion freigegeben wird kann ich auch nicht sagen. Es wird aber Gründe dafür geben da bin ich mir ziemlich sicher. Heutzutage haben wir andere Möglichkeiten uns zu informieren oder Erfahrungen auszutauschen. Das Forum hier ist ein gutes Beispiel dafür. Aber wo Licht ist,da ist nunmal auch Schatten. Ihr macht euch teilweise selber verrückt weil ihr hier die Möglichkeit habt direkt mit Anderen zu vergleichen von denen ihr im Normallfall keine Ahnung hättet das es diese Personen gibt. Das ist ja auch gut so bringt euch aber beim Thema Lieferzeit kein Stück weiter. Das ist der größte Tread hier.Mit den meisten Mutmaßungen,Hoffnungen und Wünschen. Am Ende kommt der Kleine zu euch und ihr habt hoffentlich viel Spass mit ihm und vergesst schnell die Wartezeit.
P.S. Sieh's mal so: Du und viele Andere ihr habt euch für ein beliebtes und begehrtes Produkt entschieden mit dem ihr Arbeitsplätze in Deutschland sichert. Ihr habt alles richtig gemacht. ![]()