Beiträge von sonne72

Hallo Jens.
    Genauso wie du es beschreibst müsste es funktionieren. Versuch mal den Abstand längs zur Lücke etwas zu variieren. Der ADAM müsste meines Wissens sogar im 90 Grad Winkel einparken können.

Gruss Sonne

Das Soundsystem hat nichts mit der Mulde zu tun. Das spielt sich ja alles im Innenraum ab. Du müsstest wahrscheinlich ein Fzg. mit E-Rad bestellen damit du einen Ebenen Boden hast. Für Dds E-Rad hast du dann natürlich keine Verwendung mehr aber soweit ich weiß kannst du keinen ADAM mit nur ebenem Boden bestellen. Außerdem kommt noch die geänderte Auspuffanlage dazu. Die LPG-Variante hat logischerweise eine verkürzte.

Gruss Sonne

Wird nicht so einfach denke ich. Du brauchst Platz für den Tank,was ja logisch ist. Wenn wir es machen ist der am Unterboden. Dein ADAM hat dort sicherlich etwas verbaut. Entweder Fahrradträger oder Mulde für das Reifenreparaturset. Keine Ahnung wie das Firmen die sich auf Gas-Umbauten spezialisiert haben realisieren wollen. Schauen wir mal.

Gruss Sonne

Jetzt verstehe ich. Und ich dachte schon ich habe was verpasst. Dein Vorhaben ist sicherlich realisierbar aber meiner Meinung nach nur von einem Fachmann. Denn in deinem Fall musst du an den Cockpitkabelsatz ran und da Sage ich nochmal: Ich würde es lassen...

Gruss Sonne

Also jetzt nochmal von vorn. Wenn ich die FlexDock Station habe wird doch mein Smartphone gleichzeitig geladen oder? Ist das nicht Sinn und Zweck der Station?

Gruss Sonne

Äh wieso ?

Spricht erstmal nix dagegen wenn das ordentlich gemacht

Also erstmal verstehe ich nicht was du mit einem zweiten USB Anschluss willst aber du hast sicherlich deine Gründe. Ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert von Seiten der Software. Schließlich muss das Radio ja auch wissen das es einen zweiten Anschluss bedienen muss. Abgesehen sollte man nie die Neuwagengarantie außer Acht lassen.

Gruss Sonne