Beiträge von sonne72
-
-
Hallo Morph.
Ich habe hier ja schon einige Male zu diesem Thema geschrieben und versucht den Einen oder Anderen etwas zu beruhigen. Das gelingt natürlich immer nur bedingt. Ich kann auch nur kleine Einblicke in unseren internen Ablauf geben. Was aber den Teil der Bestellerei als solchen angeht muss ich mich selber schlau machen. Das ist ein sehr undurchsichtiges Kapitel. Warum die Aufträge so unterschiedlich abgearbeitet werden kann ich auch nur vermuten aber nicht zu 100% genau erklären. Auch wenn es dir nicht wirklich hilft so kann ich dich doch verstehen. Du siehst aber auch das es mal ganz schnell in die andere Richtung gehen kann. Sprich es geht schneller. Ich weiß nicht wie ich dich aufbauen kann denn es hilft leider alles nichts. Willst du deinen ADAM haben musst du leider warten. Ich hoffe sehr das du und alle die das gleiche Problem haben die nötige Geduld aufbringen. Ich kann's nur immer wieder sagen: ES LOHNT SICH!!!Gruss Sonne
-
Abwarten Andy... Was es von der Messe-Studie am Ende tatsächlich in die Serie schafft ist noch völlig offen
.
Ich hätte es nicht schöner sagen können.
-
Also ich denke nicht das es am Regen liegt. Es werden eine ganze Menge von Parametern abgefragt und miteinander verglichen. Wenn irgendein Wert nicht stimmt lässt das System das Einparken nicht automatisch zu. Das hat ja auch was mit Sicherheit zu tun. Schließlich soll man sich ja auf die Einparkhilfe verlassen können. Also wir haben es gerade am Anfang oft in der Halle ausprobiert und es hat meistens geklappt. Größte Fehlerquelle war immer der zu nahe Abstand an den Fzg. an denen man vorbei fährt um eine Lücke zu suchen.
Gruss Sonne
-
Hi,
wir haben noch nicht probiert, links auf der Fahrerseite parken zu lassen, wusste gar nicht das das geht.
Beim Einparken auf der rechten Beifahrerseite ist uns aufgefallen, dass er ob längs oder quer "große" Parklücken
scheinbar sporadisch ignoriert, nach dem Motto: "... waaas, in so eine große Parklücke möchtest du" unterstützt" durch mich
einparken, neiiin nicht mit mir probiers selbst?"Ja das trifft's in etwa. Du musst wissen das der ADAM sehr schlau ist und seinen Fahrer keinesfalls entmündigen möchte. Also sagt er dir kurzer Hand: Das schaffst du ja wohl ohne mich!!!
Gruss Sonne
-
-
Lass doch anderen den Vortritt. Sandra oder Freaking Choco würden sich riesig freuen.
-
Hi
Unser Adam ist für die Produktion am Donnerstag vorgesehen. Wünsche Sonne viel Spass.
Liefertermin soll der 27.06 sein.Gruß Zotti
Ich werde die Augen offen halten.
-
Hallo Hoja.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto und gleichzeitig Danke für das Kompliment. Was den Handbremshebel anbetrifft so muss ich mal auf ein Wortspiel zurückgreifen. "Du hast es selber in der Hand". Das ist ja das Schöne an der Personalisierung. Für jeden sollte was dabei sein. Und mal ehrlich: Mit Ausstattungsvarianten wird das Geld verdient. Das müsste sich doch rumgesprochen haben. Aber vielleicht nimmt sich ja der Eine oder Andere deinen Kommentar zu Herzen und bestellt den Hanbremshebel in Leder.Gruss Sonne
-
Ich sag ja das du durch deine Erfahrungen auch Lösungen hast. Wenn's klappt ist ja alles gut. Bin mal gespannt. Halt uns auf dem Laufenden.
Gruss Sonne