Beiträge von sonne72
-
-
-
Find ich klasse wie das alles funktioniert. Wenn man am Band in Handarbeit die individuellen teile laut auftrag montiert ist das schon eine Leistung das man hier immer 100% konzentriert bleibt, aber wenn das bei einem Band aus Mensch, Maschine und Roboter so ineinandergreift find ich das klasse.
Und du kontrollierst dann am Ende, ob immer alles stimmt.
Also ich kontrolliere nicht. Das machen die Mitarbeiter der Qualitätssicherung. Meine Kollegen und ich kommen in's Spiel wenn etwas nicht funktioniert, nicht passt oder beschädigt ist.
Gruss Sonne
-
Ich finde es sehr beachtlich wenn die lackierte rohkarosse später auf des fertige chassi gesetzt wird. Das Damian auch der richtige Motor, das richtige Fahrwerk etc. Zur entsprechend lackierten Karosserie findet. Beachtlich!
...es kommen sogar wieder die selben Türen in das selbe Auto(die werden nämlich gleich am Anfang der Fertigmontage ausgebaut) Na und von den ganzen persönlichen Extrawünschen will ich garnicht erst reden.
Gruss Sonne
-
@Sonne
an welchem Punkt der Produktion arbeitest du??
Ich arbeite im Bereich der Fahrzeugreparatur. Die wurde im Film nicht gezeigt und ist auch bei der Werksführung nur aus der Ferne zu sehen. Ich selber tauche in diesem Film nicht auf.(man muss nicht überall dabei sein;-))
Gruss Sonne
-
-
Alles ok.
Gruss Sonne
-
Bei uns kostet der Schlüssel 140,28 Euro.Das anlernen ist bei uns für den Kunden kostenfrei.Der Unterschied zum Astra Schlüssel anlernen liegt in dem Verfahren.Beim Astra H geht es sehr schnell,jedoch beim Adam ist es ein längeres Verfahren.Es werden beim Adam auch immer alle Schlüssel benötigt,wenn ein neuer angelernt werden soll,da alle Schlüssel erstmal gelöscht werden.Dadurch wird ein Missbrauch vermieden. Das Verfahren dauert ca.40 min.Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
40 Minuten zum Schlüssel anlernen? Man das erklärt natürlich den Preis. Jetzt mal ohne Quatsch. Was daran 40 Minuten dauert ist mir ein Rätsel. Das der Schlüssel generell teurer ist als der von anderen Modellen könnte aber auch daran liegen das er die Fzg-Farbe enthält.
Gruss Sonne
-
-
Hallo Sputnik.
Die Felgen werden bei uns nicht gezielt gewachst, bekommen aber garantiert was ab wenn die Karosse und der Unterboden behandelt werden.Gruss Sonne