Ich halte die Augen auf
Beiträge von sonne72
-
-
Sorry, aber das ist gemäß BA der Regensensor, oder macht der beides?
Hätte jetzt eher auf das runde Teil in der Mitte des Amaturenbretts getippt (da sitzt er beim zafi). Sonne oder zipfel, bitte um Aufklärung
Das runde Teil auf dem Cockpit ist einer von 3 Temperatursensoren welche für die Klimaautomatik zuständig sind. Noch Fragen?
-
Dann hat der Herr keine Ahnung. Der Wischermotor des ADAM ist mit einer Schraube befestigt und der Wischer selber mit einer Mutter. Mich hätte nun mal interessiert was genau lose war.
Gruss Sonne
-
Könnte also durchaus früher sein? Und gebaut ist der Adam wohl in einem Tag?
Im Idealfall ist der Drops in 2 Schichten á 8 Stunden gelutscht. Kommt es zu Problemen oder Wartezeiten kann es auch einen Tag länger dauern.
Gruss Sonne
-
Wir haben uns gewundert dass der Heckwischer nur rechts und links richtig wischte und mittig überhaupt nicht. Ein Besuch beim FOH heute brachte eine fehlende Schraube am Wischermotor zu Tage. Muss durch die Endkontrolle gerutscht sein.
Der Heckwischer war nicht verschraubt? Oder der Wischermotor selber?
Gruss Sonne
-
Also soweit ich weiß ist euer ADAM wenn ihr ihn startet immer im Automatikmodus. (vorrausgesetzt ihr habt die Funktion)
Gruss Sonne
-
Also wenn du bei mir im Werk bist und ein richtig auffälliges T-Shirt trägst erkenne ich dich vielleicht und komme auf dich zu. Allerdings weiß ich nicht wann du die Führung mitmachst. Ich habe Frühschicht, bin also bis 14 Uhr im Werk. Wie lange bleibst du generell in Eisenach?
Gruss Sonne
-
Ich glaube du bist da mit deiner "Wunschvorstellung" schon sehr nah dran.
-
Ich denke das die IAA-Fzg. noch kommen werden. Mal abwarten... Aber der Gedanke ist nicht schlecht
-