Beiträge von sonne72

@zipfel

Könntst du bitte auch so eine detalierte Beschreibung vom Wechsel der Blenden in den Türen hier einstellen?
    Macht es einen Unterschied wenn man das Multicolour Paket hat?

Bei den Dekorblenden an den Türen ist es komplexer. Wir entfernen dafür die komplette Türverkleidung um die Blende von hinten zu lösen. Sie ist zwar auch nur geklippt,zwei davon sind aber etwas kniffelig und nicht gewaltfrei zu entfernen. Heikle Angelegenheit.

Gruss Sonne

Hallo Knut.

Wie du siehst ist es ohne größere Probleme und mit ganz viel Gefühl möglich. Allerdings stellt sich mir immer wieder die Frage warum du vor Ablauf der Garantie überhaupt selber Hand anlegen willst. Lass das doch deinen FOH machen denn wenn du dabei das restliche Cockpit beschädigst bist du der Dumme.

Gruss Sonne

Wie ich schon mehrfach mit dem Zaunspfahl gewunken habe...oder war es dann mittlerweile ein ganzes Zaunsfeld? An den 18' lag und liegt es nicht. Viel Spass mit dem Kleinen und allzeit Gute Fahrt.

Gruss Sonne

Hallo Oli.

Es gibt seitens der Programmierung meines Wissens keine Unterschiede was die Gasannahme anbetrifft. Mit S/S dreht der Anlasser nur schneller(beim Diesel merkt man das ganz besonders), damit man als erster an der Ampel kein Hinderniss darstellt. Die Programmierung der Motorsteuergeräte ist also folglich nur auf den Motor mit seiner PS-Zahl als solches abgestimmt.

Gruss Sonne

Auf jeden Fall muss erstmal alles an Teppichen und Dämmstoffen raus sonst droht noch grösserer Ärger. Der FOH macht das natürlich um auch gleichzeitig festzustellen wo das Wasser herkommt. Jens hat schon die häufigsten Ursachen genannt die dafür verantwortlich sein könnten. Gib bitte mal Bescheid was der Grund für den Wassereinbruch war.

Gruss Sonne

Also ich finde fremdschämen ist schon angesagt. Jeder von uns im Werk gibt jeden Tag sein bestes damit der Kunde/in zufrieden ist. Ich schreibe hier seit ein paar Wochen und versuche Einblicke zu geben und werbe um Verständnis wenn es mal nicht so läuft wie gewünscht. Das mache ich nur damit der Kleine da draußen gut ankommt und der ADAM für uns Eisenacher extrem wichtig ist. Und was machen diejenigen die sich mit der Bestellerei und dem Konfigurieren auskennen müssten? Die jeden Tag Kohle dafür bekommen? Sorry aber da schwillt mir der Kamm. Ich dachte eigentlich das die Nummer bei CHAMPAGNER ein Einzelfall war. Da wäre ich der Letzte der drauf haut, aber in den letzten Tagen häuft sich das Alles doch sehr. Zu sehr für meinen Geschmack. Da muss Rüsselsheim endlich nachbessern. Egal wie...

Gruss Sonne

Nett geschrieben und doch muss man den Redakteuren der "az" mal erklären das der ADAM kein Kleinwagen sondern ein Kleinstwagen bzw. Microcar ist. Sicherlich beschäftigen sich die Jungs sonst nur mit Themen der Münchner Schickeria deshalb sei ihnen verziehen. Schön finde ich aber das der Produktionsstandort Eisenach genannt wurde. Gute Werbung also im doppelten Sinne.

Gruss Sonne