Ich kann dazu nur sagen das wir mit dem Corsa 6-8 Wochen vor dem Plan liegen. Das ist für den Einsatz des 1,0er sicherlich nicht uninteressant. Einen genauen Termin wann der neue Motor im ADAM eingesetzt wird kenne ich noch nicht.
Gruss Sonne
Ich kann dazu nur sagen das wir mit dem Corsa 6-8 Wochen vor dem Plan liegen. Das ist für den Einsatz des 1,0er sicherlich nicht uninteressant. Einen genauen Termin wann der neue Motor im ADAM eingesetzt wird kenne ich noch nicht.
Gruss Sonne
Nimm lieber die Einladung auf der Nordschleife an!!!!
Gruss Sonne
Kann jemand schon sagen, ob man den Spoiler evtl in Zukunft auch mit Dachpaket bestellen kann. Sonne vielleicht?
Also bei uns gehen schon seit längerem Fzg. mit Dachspoilern in zig verschiedenen Farben zu den Händlern. Frag mich aber bitte nicht ob das ganze Länderabhängig ist. So genau verfolge ich das nicht.
Gruss Sonne
Ist der Sensor also die Scheibe richtig sauber? Nur so eine Frage...
Gruss Sonne
Na dann Drücken wir mal die Daumen, geht ja schließlich auch um meine Glaubwürdigkeit.
Gruss Sonne
Passt auf wenn ihr die 3.Bremsleuchte wieder einbaut das die Dichtung nicht beschädigt ist sonst läuft dir Regenwasser in die Heckklappe. Wenn ihr das Ganze wieder richtig andrückt müsste es passen. Viel Glück.
Gruss Sonne
Darf ich fragen warum dein Vorschalldämpfer gewechselt wurde? Kann es sein das der Stecker der Lambdasonde dabei gelöst wurde? Also ab Werk ist das nicht möglich. Der Kleine würde die Test's nämlich nicht bestehen.
Gruss Sonne
Also mein "Insiderwissen" geht keinesfalls bis in die Designabteilung aber das mit der Front vom Cayenne ist mir schon aufgefallen als man uns den ADAM weit vor Markteinführung hinter verschlossenen Türen gezeigt hat. Und bis heute sehe ich Ähnlichkeiten in der Front wenn ich den Kleinen so betrachte. Bei dunkleren Farben wird es meiner Meinung nach noch etwas deutlicher.
Gruss Sonne
Also ich bin männlich und fahre ihn 5-6 Tage die Woche. Leider nur Kurzstrecke, dafür aber ständig unterschiedliche Austattungen,Farben und Motoren.
Gruss Sonne
Also in der Seitenlinie sehe ich von der Front bis zur A-Säule auch durchaus Parallelen zum Porsche Cayenne. Die restliche Form sucht meiner Meinung nach seinesgleichen.
Gruss Sonne