Surf City Garage Dash Away heißt das Wundermittel für Polster, Leder und generell Innenraum inkl. Armaturen. Ein Produkt für alles.
Beiträge von Lomix
-
-
Kann ich nicht sagen, da ich Isopropylalkohol nutze.
-
Womit entfetten? Aceton?
Reichen da also 2 solcher Dosen von Mibenco?
Aceton sollte gehen.
Ob 2 Flaschen reichen weiß ich leider nicht, habe nur kleine Flächen behandelt.
-
Bevor du es aufsprühst denk dran die Kappen gut zu reinigen und vor allem zu entfetten sonst hält die Folie nicht. Mindestens 4, besser 5 Schichten auftragen damit das abziehen nicht zur Tortur wird.
-
Ich hatte bisher nur einen Smart ForTwo BJ 2010 und den Adam seit letztem April.
-
Anstatt zu lackieren kannst du dich doch mit Plasti Dip ranversuchen. Musst die Dinger nur reinigen und dann draufsprühen. Wenn es nicht mehr gefällt kannst es wieder runter pellen.
-
Glückwunsch zum neuen Astra
Wenn ihr ihn habt könntest du die Motoren mal nach deiner subjektiven Empfindung vergleichen? Haben ja beide 150 PS aber verschiedene Motoren.
-
Meine Favoriten sind Collinite 476s und das Meguiars #16. Das Collinite gibt's für knapp 20 € und das Meguiars wurde glaube ich eingestellt, sind nur noch Reste übrig aber bei denen soll die Konsistenz schlecht sein. Dodo Juice soll auch hervorragende Wachse anbieten.
Von den Versiegelungen kenn ich nur das Sonax Polymer Netshield, ist auch im Video. Soll bis zu 6 Monaten halten.
-
Allerdings immer beim ausrollen, wenn ich noch etwas schneller bin.
Das liegt an der Synchronisation vom 1. Gang. Beim Rollen etwas Zwischengas geben dann sollte er reingehen.
-
Danke, du hast kein danke Button.
Werde es mal im Auge oder eher Ohr behalten.