Beiträge von Lomix

Ich würde mir gerne ein "Notfall-Paket" im Kofferraum bereit halten für Sofortmassnahmen bei Vogelkot.
    Was sollte ich da am besten nehmen oder reicht es,so etwas nur mit Wasser zu behandeln?

Ich benutze den Green Star von Kochchemie, in einer Sprühflasche mit Wasser im Verhältnis 1:15 bis 1:20 verdünnt. (Ein Detailer soll auch funktionieren + die Stelle glänzt wieder :) )

Kurz drauf sprühen etwas einwirken lassen, dann mit einem Mikrofasertuch entfernen (ohne Druck!, wenn es nicht beim ersten Mal funktioniert, dann wiederholen) und anschließend mit einem sauberen Mikrofasertuch die Stelle auspolieren.

Hoi,
    Testen tu ich es auch wenn keiner es weiss aber 0,99 € extra wieder ausgeben sind halt auch 1 € der nicht sein muss wenn jemand weiss das es nicht geht.

Wenn du es bereits mit dem gleichen iTunes Account bezahlt hast, brauchst du doch nicht noch einmal zahlen.

Also ich hätte es so gemacht wie der Opel Service es gewollt hat. Wird im Garantiefall nicht das lückenlose Scheckheft angeschaut, was bei dir zwar lückenlos ist aber halt mit falschem Rhythmus?

Habe jetzt 2000 auf der Uhr Dank dem Wochenendtrip nach Deutschland zu Pfingsten (1200km).
    Ich bin von Anfang an mit 4000Umin gefahren.
    Vorab den Motor warm fahren sehe ich auch als wichtig an.
    Bin mal kurz ins Gas gestiegen auf der Bahn bei 180 liegt der kleine Rüsselsheimer noch prima auf der Straße da war aber noch nicht Feierabend.
    Öl Wechsel mache ich auf jeden Fall demnächst wollte ihn bei 800 km noch nicht machen.

Bei dem 1.2 er ist dies bestimmt auch so umsetzbar. :D