Beiträge von steppirot

    mein intelli wurde während der 2. inspektion mit dem neuen update versehen oder besser gesagt es wurde versucht. beim update ist der bildschirm ausgegangen und nichts ging mehr ( start stop und blinkergeräusch funktionieren dann auch nicht mehr) ! eine woche später hatte ich einen neuen termin zwecks austausch ( auf garantie), nachdem man mit dem auto losgefahren ist friert das intelli immer wieder ein. radio läuft weiter aber man kann nichts mehr umstellen oder leiser und lauter machen. man hat dann die batterie abgeklemmt und resetet aber sobald der wagen 1 meter nach vorn oder hinten rollt ging nichts mehr. habe das auto so nicht zurückgenommen, es hat 8 tage gedauert bis die werkstatt es hinbekommen hat, das ganze auto wurde neu codiert in absprache mit der zentrale von opel. wenigstens lief alles auf garantie und für den leihwagen musste ich nichts zahlen. jetzt ist die version 20.3 drauf, es hat sich aber durch das update nichts verändert ausser das bring go nicht mehr auf dem intelli in 3D funktioniert ( auf dem smartphone ja)! ich würde euch vom update abraten!!! :lehrer:

    moin leute!
    mein intellilink wurde auf die neuste version gepatcht und mein iphone hat das aktuelle IOS. jetzt geht die 3d ansicht im adam nicht mehr, auf dem handy geht es aber im adam bekomme ich es nicht mehr hin ;( .
    kennt eine von euch das problem?

    habe mein kleinen immer noch nicht wieder :S ! die werkstatt hat jetzt schon 2 neue geräte eingebaut und immer der selbe fehler wie oben beschrieben :thumbdown:! kann doch nicht sein das man sein auto zur inspektion bringt und dann das :wall: ! der wagen war die ganze zeit zuverlässig und hatte keine probleme bis zur inspektion ?(

    moin leute, da letzte woche ja mein intellilink beim update vom händler geschrottet worden ist wurde gestern ein neues eingebaut! im stand funktioniert alles wunderbar, sobald man losfährt friert das jeweilige bild ein und man kann das system nicht mehr bedienen, selbst wen man den schlüssel abzieht bleibt es an. die werkstatt hat daraufhin die battery abgenommen und 10 min gewartet. nach dem anschliesen ging wieder alles bis der wagen sich wieder bewegt. wieder friert das system ein, das radio läuft weiter aber man kann nichts machen, kein leiser lauter, kein aus und der home geht auch nicht. muss noch dazu sagen das start/ stop system geht auch nicht mehr.
    also wagen da gelassen und leihwagen bekommen.
    heute ruft mich der meister an und will mir weissmachen das sie es nicht beheben können und ich bis ende dezember warten muss da würde ein neues update kommen, manche intellis haben das und man kann da nichts machen :cursing: :devil2: :cursing: :cursing: :devil2: :devil2:


    ich habe den wagen nicht angenommen und den zu verstehen gegeben das es nicht mein problem ist und das sie es zu lösen hätten! ich gebe den wagen heile zur inspektion und bekomme ihn kaputt wieder, denke die haben dem wagen irgendein kurzschluss verpasst und irgentwo in der bordelektronik ist was kaputt! habe opel jetzt direkt angerufen und den das geschildert, die melden sich bis nächsten montag bei mir! ?(

    heute unseren kleinen zur 2. inspektion gebracht, beim updaten des intellilink ist irgentwas schief gelaufen :gruebel:
    bei der übergabe wurde mir gesagt das das intellilink nicht mehr angeht, während des updates ist es ausgegangen und stellt sich tot :devil2: . bekomme nächste woche ein neues, trotzdem ärgerlich da ich keine musik mehr habe, kein freisprechen, keine uhrzeit, keine temperatur und was mich richtig ärgert ist das start/stop nicht mehr funktioniert sowie kein geräusch beim blinken! :spinn: