Beiträge von FreaAkzZ

    Hört sich schonmal gut an - Danke für den Tipp!


    Wie schaut's allgemein mit der Reinigung aus? Dürfte man durch die Waschstraße fahren? Schadet die Waschstraße dem Dach?
    Falls die Waschstraße eher ne schlechte Lösung ist womit gehe ich dann ans Dach ran?

    Hallo Zusammen,


    Ich fahre einen Adam Rocks und es wird Zeit ihn endlich zu waschen. Nun die Frage zum Faltdach ... braucht es eine besondere Pflege bzw. muss ich etwas beachten?
    Ich weiß nicht mehr wo aber irgendwo habe ich gelesen das das Faltdach extrem empfindlich sein soll ...


    Freue mich auf eure Tipps und Tricks ;)


    liebe Grüße Pascal

    Also die Osram Nightbreaker habe ich im Forum von vorne inkl. LED Tagfahrlicht gefunden.
    Sind auch irgendwo Bilder von vorne mit LED Tagfahrlicht und den Philips X-Treme Vision (100 oder 130?) oder Blue Vision hochgeladen?


    Ich glaube im Gegensatz zu den Originalleuchten wird die Sicht mit allen verbessert mit der einen mehr mit der anderen noch mehr.
    Ich würde gerne die beiden Philips von vorne sehen und schauen welche mich mit den LED's mehr anspricht.



    Korrektur ...
    Da ich jeden Freitag von Gelsenkirchen bis nach Nijmegen zur Uni muss und ich die Sicht bei Regen so schon schrecklich finde werden wohl keine Blue Vision verbaut. Frage ist dann lediglich noch was tun sich die X-Treme Vision 100 und 130? Farblich und Lebensdauer?


    LG Pascal

    Erst einmal Hallo zusammen,


    habe euer Forum glaube ich ohne Registrierung schon gefühlte 100x komplett durchforstet und habe mich nun endlich durchgerungen mich mal zu registrieren.
    Habe seit 2 Tagen meinen neuen Adam Rocks mit LED Tagfahrlicht. Ich finde die normalen Lampen im Adam einfach schrecklich in Verbindung
    mit den LED Lichtern und möchte mir halt andere verbauen.


    Gibt's hier schon Fotos von verbauten Philips Blue Vision Ultra/Osram Night Breaker/Philips X-Treme Vision mit dem LED Tagfahrlicht vom Adam?



    Ich tendiere eher zu den Philips da es mir so vorkommt als wenn die Osram noch schneller kaputt gehen (etliche Kundenrezensionen gelesen - ob's stimmt kA).
    Laut Berichten ist die Lichtausbeute bei den X-Treme Vision um einiges besser, dafür halt auch ein stärkerer Gelbsstich bzw. weniger Harmonie in der Farbkombination zu den LED Leuchten.


    Über eine Antwort freue ich mich sehr.


    Liebe Grüße Pascal