Beiträge von Tlue

    Hoffe die Bilder sind jetzt zu sehen ?(


    Ich bin kein Fachmann aber bei meinen Adam Rocks und den 25er Platten ist noch reichlich Platz und der TÜV hat (wie schon gesagt) alles problemlos durchgewunken. Dazu würde ich allerdings behaupten, dass auch das H&R System seinen Beitrag dazu geleistet hat. Der Prüfer war sichtlich vom DRA-System angetan. Er hat diesbezüglich keine Schraubenlängen kontrolliert und nur mal von oben über die Freigängigkeit geschielt, die Nummern der Platten gecheckt und geprüft ob es sich um die Originalbereifung handelt. FERTIG!


    Ich bin jetzt auch bereits einige Tausend Kilometer mit den Sommerreifen und den Spurplatten gefahren - alles problemlos. :thumbup:


    Jawoll :!: 25er Spurplatten passen am Rocks völlig ohne Probleme :thumbup:


    Bei mir waren keinerleie Zusatzarbeiten nötig - keine Federwegsbegrenzer, keine Kotflügel umlegen, verbreitern oder sonstige Auflagen aus dem Gutachten. Einfach draufgeschraubt und ab zum Tüv. Hab bis jetzt auch keine schlechten Erfahrungen gemacht - alles super (Danke, Dirk)


    Gruß,


    Torben

    Sieht klasse aus, mit deinen 20er Platten :applaus: Und vor allem macht mir das Hoffnung, das ich an meinem Rocks die 25er reinbekomme, ohne an der Karosse zu arbeiten :thumbup: Für irgendwas muss es höhere Fahrwerk ja gut sein ;)

    Hallo,


    ich bekomme meinen Adam nächste Woche. Es ist ein Rocks und ich würde auch gern die Spur verbreitern. Leider kenne ich mich noch gar nicht aus. Meint ihr ich bekomme beim Rocks 25er Spurplatten rein, ohne an der Karosserie Veränderungen vorzunehmen?