ich nehme immer ein microfasertuch mit wasser, bisher nimmt es mir das nicht übel;)
Grüße benni
ich nehme immer ein microfasertuch mit wasser, bisher nimmt es mir das nicht übel;)
Grüße benni
hab das nicht auf deinen text bezogen.
schon beim corsa d hatten die Modelle mit 17zoll, und aufwärts, begrenzte lenkanschläge.
Deshalb stehen bei fahrzeugen die ab werk mit max. 16zoll ausgeliefert wurden im COC-dokument auch, nur alle größen ab 16zoll abwärts drin.
Dürfen also auch nicht einfach mit anderen Rädern bestückt werden.
Grüße benni
Ps. Bei Zubehörrädern ist es wieder anders, da diese nochmal vom tüv, am Fahrzeug, geprüft werden
da würde ich nicht so einfach von ausgehen.
Auch mit serien software kann das schon was bringen.
Grüße benni
ZitatSorry OmegaBenni. Sollte Ironie sein.
Meine Frau hat mich im Adamkauf sehr bestärkt. Ohne sie würde ich heute noch den Corsa D fahren.
hab ich nicht böse aufgenommen, keine Angst
Corsa d als color edition hatte wir vorher, hatte ich gestern gerade auf dem hof, fährt jetzt meine schwägerin
ZitatDer Adam findet Sie zwar schön sagt Sie, aber kaufen eher nicht.
nen normalen würde meine auch nicht nehmen, “da geht ja das Dach nicht auf“
Grüße benni
herzlichen Glückwunsch,
Schönes auto.
Ich gebe zu das ich die farbe nicht schlecht finde, nur der grill ist mir persönlich zu viel.
Grüße benni
Na sind wir mal nicht zu hart,
Ist ja ihr Auto, da muss man Kompromisse machen
Wie gesagt, ich war beruhigt als sie nach der probefahrt abgesegnet hat
Grüße benni
ZitatIn erste Linie muss er dir gefallen
ne der Ehefrau
Wenn ich an erster Stelle stehen würde bei der Entscheidung, wäre das schon zwei Jahre so.
danke für's Feedback
Schön wenn es auch anderen gefällt.
Für meinen Geschmack könnte er glatt noch tiefer, aber wenn ich dem bock ein gewindefahrwerk verpasse gibt's bestimmt ärger zuhause
Und man soll ja auch mal zufrieden sein, straßenlage und Optik sind jetzt stimmig.
Grüße benni
habe heute morgen mal noch ein paar Bilder gemacht, bin jetzt echt zufrieden.
(Wirkt jetzt schön bullig)
So schön sauber, hatte endlich auch mal wieder das dach gereinigt, muss ich nachher nur noch imprägnieren.
Grüße benni