locker bleiben, dein Händler sollte den grund heraus finden können.
Bei uns lag es damals am Zulieferer und wir konnten durch wechsel der felge das Thema beschleunigen.
Grüße benni
locker bleiben, dein Händler sollte den grund heraus finden können.
Bei uns lag es damals am Zulieferer und wir konnten durch wechsel der felge das Thema beschleunigen.
Grüße benni
und wer das nicht glaubt soll es mal testen, allein die reichweitenunterschiede sind erstaunlich.
Grüße benni
so um das thema final abzuschließen, welch Odyssee nur wegen ein paar federn
Der kleine ist wieder vollständig hergestellt, und auch die papiere wurden schon angepasst.
Für die, die es interessiert es waren am ende rund 1900€ Reparaturkosten.
+TÜV-Abnahme und Änderung der Papiere
Dagegen waren die federn fast geschenkt.
Grüße benni
bis zum begrenzer ist selten sinnvoll da die drehmomentkurve vorher abfällt.
Getestet hab ich es noch bei keinem auto, subjektiv war es immer ausreichend.
Grüße benni
moin.
Empfehlenwert ist immer h&r,
Dort lässt sich auch gut anhand des Gutachtens nachvollziehen was legal eintragbar ist.
Ich fahre auf dem rocks mit 18zoll vorn und hinten 40mm pro Achse,
Ärgere mich etwas hinten nicht 50mm genommen zu haben.
Grüße benni
war bei uns auch so...
weil man es haben, aber nicht kaufen möchte...
Oder aus Langeweile...
ein bisschen Bewegung tut schon gut, nur leider war es mir die letzten Tage zu warm.
Der kleine braune steht nun seid gestern beim foh, hoffe das er morgen fertig wird.
Grüße benni
ZitatJa. Ich denke das tut dem Dach gut. Ist sicher cool bei solchem Traumwetter ein offenes Dach zu haben.
ja das hilft schon etwas, das es lange hält.
Stimmt, aber wir waren gestern bei dem traumwetter lieber mit dem fahrrad unterwegs, man muss sich ja auch etwas bewegen
Grüße benni
das stimmt der corsa ist ein gutes auto, unserer blieb in der Familie dadurch ging es mit der trennung.
Ich habe es heute endlich geschafft das dach zu imprägnieren, nachdem ich es letztes we schon einmal gereinigt hatte
Genutzt habe ich wiedermal :
Klick , hat schon beim e kadett gute dienste geleistet.
Grüße benni
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.