Beiträge von Domi

@MandarinAdam An Felgendoktor hab ich natürlich auch schon gedacht, aber es sind so viele Stellen zerkratzt, dass das Ausbessern und Lackieren teurer sein wird als eine neue Felge. Ich hatte ja mal eine von meinen Typhoon beim Felgendoktor. Das hat schon so viel gekostet dass man fast über eine neue Felge hätte nachdenken können und da war nur ein Eckchen vom Bordstein beschädigt.

Ich suche 1 Felge von folgendem Modell:
    5413E236-254E-4D21-BF67-05FC469C1803.jpeg

Es handelt sich um die Felge „Leichtmetallrad 17 Zoll, OPC Design“ vom Corsa E OPC.

Opel Zubehör

Laut Opel Neupreis 239 Euro, bei eBay Kleinanzeigen bietet sie neu jmd. für 189 Euro an. Ich würde sehr gerne abr auch ein unbeschädigtes, gebrauchtes Modell nehmen.

Ansonsten habe ich eine einzelne bei eBay Kleinanzeigen für 99 Euro gefunden, die ist aber auch beschädigt.

Der Rest, der angeboten wird, sind alles 4er-Sätze und auch mit Reifen. Ich brauche nur die Felge.

Leider ist die Felge selten, sodass sich das Angebot in Grenzen hält.

Also falls ihr die mal entdeckt zu einem guten Preis, dann würde ich mir für Hinweise sehr freuen.

Der Grund warum ich eine suche:

Uwe hat gestern 2 von 4 Felgen zum sauber machen in den Waschpark mitgenommen um sie danach einzulagern.
    Auf die anderen Beiden Felgen müssen neue Winterreifen, sodass wir die noch nicht saubermachen wollten und im Hof haben liegen lassen. Beide aufeinander.
    Als Uwe wiederkam lagen die Felgen nebeneinander und die 1 leider auf der Felgenseite, die nun völlig zerkratzt ist. :m0035:

Wir wissen nicht wie das passiert ist. Unsere Nachbarn, die neben den Felgen parken wissen von nix. Ob jmd. im Hof war hat auch niemand mitbekommen. Es ist also nicht herauszukriegen, wie das passiert ist. Das ist schon extrem ärgerlich. :1299993:

Ich gucke natürlich jetzt ständig selbst, aber wäre dankbar wenn ihr auch die Augen offen halten könntet.

Hallo von der Schönwetterfront :m0023:

Hallo zurück aus ebenso überraschend guter Wetterlage. Bis eben schien richtig die Sonne.

Mein Werk ist vollendet und die Gattin hoffentlich heut mittag zufrieden wenn sie nach Hause kommt.....

Die holde Maid wird sicher ganz aus dem Häuschen sein, wenn man die Bilder so sieht.

Ich bestell jetzt erst mal noch ne Fußstütze weil in der Ecke hab ich mir mal wieder die Zähne ausgebissen..da saugt und klopft man sich ja den Wolf :m0024:

Nur weil die Holde die Füsse nicht auf den Teppich stellen kann :m0033::m0035:

Bei mir bleibt das Eck immer sauber....Warum nur ? :m0037::m0016:

Wenn wir ehrlich sind, nutzt die Dame die Fußablage zu 100% ihrer Bestimmung. :lol:
    Der wahre Skandal ist eher, dass Lilac noch gar keine Fußstütze hat. :floet:

Huhu!

Hab mir auch ein Set Klammern bestellt weil mein Bezug sich ja schon wieder löst. :rolleyes2:

Ich warte aber noch ab bis er sich noch mehr raus zieht, denn bisher fällt es noch nicht wirklich auf.

Aber was man hat, das hat man.

Recaro war superschnell. Donnerstag um 9:25 Uhr die E-Mail abgeschickt und heute lag der Brief schon im Briefkasten.

Danke nochmal @GB20T, dass du die Infos mit uns geteilt und die neue E-Mailadresse von Recaro herausgefunden hast.

Ich war jedenfalls überrascht wie klein die Klammern sind. Ich dachte die seien dreimal so groß... ?(

20181FF8-7514-4C40-881B-DE107D476DF8.jpeg