Beiträge von Domi

Du hast ja noch Zeit bis zum Winter, da findest sich bestimmt noch eine Lösung.

Jein. Ich brauche 2 neue Winterreifen. Und das wollte ich eigentlich zeitnah erledigen und die Reifen dann komplett fertig zum Aufziehen einlagern. Und einer der Reifen der ausgetauscht werden muss ist auf der beschädigten Felge. Also macht es Sinn die Felge und die Reifen gleichzeitig zu besorgen. Deswegen bleibt mir halt nicht allzu viel Spielraum von der Zeit her.

Hallo @lieber-Uwe
    Hoffe doch sehr das du den Mikrofasertuch "gut" hast verschwinden lassen....... :floet:

Hehe der war die ganze Zeit unter meiner Aufsicht... :lehrer:

Klingt ja gut Domi, bin auf deiner ersten Bericht einer Fahrt im Regen gespannt :D

Ich hab mir übrings Gedanken gemacht wie man beim der Fahrzeugwäsche die Spiegel bzw. die Versiegelung schützen kann. :ddd123:
    Aussenspiegel-Schutz-Waschhilfe :m0045:

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit hat es nicht geregnet aber die Straßen und das Auto waren komplett nass, nur die Außenspiegel, die blieben mal wieder komplett trocken. :m0011::thumbsup:

Das mit dem Spiegelschutz ist keine schlechte Idee. Kannst du ja dann mal ausprobieren. Arbeitsteilung quasi. :m0002:

ich nehme die Kuh-Duschhaube :D

Hey als Opel-Fahrer führt doch wohl kein Weg am Hai vorbei!!!

LEUTEEEEEE, DAS ZEUG IST SO GEIL! :m0039::m0039::m0039:

Das komplette Blitzi nass, von oben bis unten (allerdings mit schönen Perlen, Stichwort „Spinnennetz @Apophis und @MandarinAdam :love: ). Keine trockene Stelle auuuuuuuuuußer: die Außenspiegel!!! Es funktioniert sau gut! Jetzt bin ich gespannt aufs Fahren morgen.

Du bekommst Regen,....aber erst nach Ostern. :blum::blum:

Es reicht ja ne Regenwolke über Koblenz. :lol: Ich gönne dir natürlich jeden Sonnenstrahl an deinen freien Tagen mein liebster Danny! :thumbup:

Es hat aber eben richtig geschüttet. Ich glaub ich geh mal gerade runter... :totlachen:

Haben die Felge gestern Abend noch in Blitzi geladen und hab dann heute extra früher Feierabend gemacht und die Alufelgen bei zwei Felgendoktoren persönlich vorgeführt.

Sowohl bei Dent Wizard in Koblenz als auch bei Spot Repair Center in Mülheim-Kärlich wollen sie jeweils 150 Euro für die Reparatur.

Ich bin so angefressen, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Wegen einer rücksichtslosen Sekunde irgendwelcher egoistischen Spinner, die das Egentum anderer Menschen zerstören und dann zu feige sind dazu zu stehen hat man so einen finanziellen Schaden, so eine Zeitinvestition und so einen Ärger. Es ist nicht zu fassen.

Ich muss da jetzt erstmal drüber schlafen die ein oder andere Nacht.