Beiträge von Domi

Sorry lieber Peter, noch öfter konntest du es ja kaum erwähnen, dass du es selber benutzt... :floet: Hab ich zu dünn drüber gelesen. Ich nin untröstlich. ;(

@Bilanja: Ich glaube der Verkäufer hat nur die Fakten benannt. :lol: Er war sicher positiv überrascht. Ich würde es als Kompliment sehen. Es ist wohl Fakt, dass da selten Frauen an der Kasse anstehen... :lol:

Ich bin schon länger am Überlegen, ob ich im Winter die Box ausbaue und mir stattdessen eine Wanne zulege.
    Bei dem Preis von @QTip wäre das ja eine Alternative, der Originalpreis hat mich bisher abgeschreckt.

Das wäre natürlich eine Alternative. Hast du denn viele schmutzige und feuchte Sachen im Winter im Kofferraum?

@Bilanja Die passt laut Thomas nicht in Verbindung mit Infinity. Da das Infinity von den Ausmaßen her der Kofferraumbox entspricht, passt die Laderaumschale bei dir auch nicht. :(

Mein liebster Peter, das klingt sehr vielversprechend muss ich doch ganz unverblümt sagen. :D

Ich hätte zwar grundsätzlich lieber etwas mit integriertem Schwammaufsatz gehabt, aber von der Beschreibung her klingt das sehr nach dem was ich suche.

Hast du das selbst schonmal benutzt oder jetzt einfach im Internet rausgesucht?

@adalb: Irgendwie beruhigend, dass die Opel-Verkäufer in Polen auch nicht mehr Ahnung haben als die Opel-Verkäufer in Deutschland. :lol: Wenn ich mir teilweise anhöre, was die Verkäufer für einen Unsinn erzählen. Die haben oft deutlich weniger Ahnung als der potenzielle Käufer.

(...) aber bei den Preis und Ausstattung und KM Leistung ist es der Frage mit was an sich besser" anfreuen kann.
    Dieses Auto ist "mehr" als Top Gepflegt laut Anzeige.

Für mich kann kein Adam so günstig sein, dass ich ihn ohne Sitz- und Lenkradheizung nehmen würde.

Der angebotene Adam ist so gut ausgestattet, dass es mir einfach schleierhaft ist, dass da keine Sitz- und Lenkradheizung drin ist. :12ttt3:

@alter Mann: Hast du ihn denn zwischenzeitlich mal benutzt? Du wolltest mir mal ein Feedback geben. Erinnerst du dich? :ddd123:

Hi @Domi,

Gebe ich dir sehr gerne, wird aber noch ein wenig dauern denke ich bis zum Frühjahr..... Jetzt geht ja eh das Schmuddelwetter los, und man könnte sein kleinen jeden Tag waschen.Aber mein lieber Domi, ich halte dich auf den laufenden wenn ich es ein paar mal gebraucht habe.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Adam ohne Sitz- und Lenkradheizung ist für viele halt das absolute Todesurteil. Da kann der Rest der Ausstattung noch so gut sein. Mir käme einer ohne tatsächlich auch nicht ins Haus. :no: