Tja, also wer nicht weiß wie bei einem Vauxhall Adam die Fensterscheiben hoch und runter gehen der muss sich dieses Video hier anschauen.
Ich glaube der Besitzer hat einen Fensterheber-Fetisch.
Vielleicht macht ihn der Sound an. ![]()
Tja, also wer nicht weiß wie bei einem Vauxhall Adam die Fensterscheiben hoch und runter gehen der muss sich dieses Video hier anschauen.
Ich glaube der Besitzer hat einen Fensterheber-Fetisch.
Vielleicht macht ihn der Sound an. ![]()
. Erst beim 2. Hinsehen entdecke ich die Tränenscheinwerfer.
Furchtbar diese Tränensäcke beim Corsa E. ![]()
Hat hier jemand nach mir gerufen? ![]()
@TORCA: Dann bin ich mal gespannt ob die von der Helligkeit ok sind. Machst du mal ein Foto wenn die verbaut sind?
Kennzeichenbeleuchtung wird heute bestellt. Freitag wird er komplett aufbereitet.
Für welche KZB hast du dich entschieden?
Letzte Woche kam mir bei uns im Ort ein roter Adam mit schwarzem Dach und Dekor entgegen, da dachte ich, versuch's nochmal mit nem freundlichen Gruß unter Adamfahrern und tatsächlich wurde zurückgegrüßt
@Avalon: Wahrscheinlich hat der im Ort nur gegrüßt weil er dachte man kennt sich aus der Nachbarschaft und hat das gar nicht auf das Auto bezogen.
Ich hatte in letzter Zeit wieder Begegnungen mit Blindfischen, wo ich mir nur denke: so desinteressiert wie ihr durch die Welt fahrt, kauft euch doch einfach nen Golf... Weih oh weih... Da ist der Adam PErlen vor die Säue...
Aber schön, dass wenigstens manche von uns noch positive Erfahrungen machen. ![]()
Das ist ja wirklich ein Paradies @alter Mann! ![]()
Glückwunsch nochmal an Alle die ein OPC-Line Paket zum Schnäppchen-Preis von 196€ bekommen haben.
Opel muss viele Pakete verkauft haben und hat sich wohl gedacht, so kann es nicht weiter gehen.
Das OPC-Line Paket kostet aktuell 599€
Nein, wie krass ist das denn??? ![]()
![]()
Habt ihr ein Glück gehabt! Alles richtig gemacht ihr lieben! Und Opel hilft euch noch. Ihr könntet eure OPC-Line-Pakete dadurch jetzt schon mit Gewinn verkaufen und trotzdem noch günstiger als 599 Euro sein.
P.S.: Ob der Azubi schon gefeuert wurde, der aus Versehen 196 Euro im Zubehörshop eingetippt hat?
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeh.....
Wie sieht DAS denn aus??? ![]()
Hört sich total nach Klimaanlage an. Diese Magnetkupplung oder wie das heißt. Ich hab technisch leider keine Ahnung davon. Das Geräusch macht Blitzi auch immer wieder wenn ich die Klimaautomatik an hab. Schon immer. Ich glaube das ist normal.