@manni_777: Falls es dich beruhigt: Ich hab noch nie an irgendeinem Auto eine Motorwäsche durchgeführt bzw. durchführen lassen.
Beiträge von Domi
-
-
Bevor hier ein Parallel-Thread entsteht: Das gesamte Thema ist hier schonmal von allen Seiten im wahrsten Sinne des Wortes "beleuchtet" worden.

-
Hoffentlich halten die mal ne Zeit. Die dunke getönten, die wir bisher am Cascada haben sind auf der rechten Seite dauer-nass innen.

-
@Apophis: Das sind aber keine Laufblinker, oder?
-
Ich finde die Blinker auch total geil aber mir gefällt das dunkel getönte nicht auf meinem Shiny Grey. Das fällt dann so mega auf. Mich nervt es ja eh so, dass die Blinker nicht in den Außenspiegeln sind, da will ich nicht noch mehr den Fokus darauf lenken. Aaaaaber, Uwe hat welche für den Cascada bestellt weil der ist ja mahagonibraun und da passt das dunkel super weils dann noch weniger auffällt!

-
@Origami Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung für deinen Adam S!

Du schreibst erst:
Was mir Persönlich nicht gefallen hat ist (...) die Federung. Wenn man 12 Jahre Mercedes gefahren ist, ist die Federung vom Adam zu hart.
...hast daher schon glücklicherweise nur 17-Zöller drauf und schreibst anschließend das:
Schau ma mal was Sinnvoller ist, 2 Neue Felgen, lackieren oder gleich auf 18"
Das widerspricht sich irgendwie. Ich habe im Winter 17 Zoll und im Sommer 18 Zoll. Also wenn dir 17 Zoll zu hart sind, dann solltest du definitiv von 18 Zoll Abstand nehmen.
Ich hab schon den niedrigsten möglichen Luftdruck bei meinen 18-Zöllern und im Alltag ist das teilweise trotzdem schon grenzwertig je nachdem welche Straßen man regelmäßig fährt.Die Empfehlung von @..:Dude:..
Finde die hier eigentlich gelungener als die Victory
...ist daher eigentlich perfekt für dich. 17 Zoll, optisch mega und der Preis noch megarer...

-
Glückwunsch zu deinen Galaxy Silver Leisten.
Ich bin auch immernoch total glücklich mit meinen.
Die werten den Innenraum einfach mega auf.Allerdings ist mir ist das Carbon in Verbindung mit dem Galaxy Silver auch zu unruhig, da muss ich mich @QTip anschließen. Aber dir muss es gefallen, das ist die Hauptsache.

-
Das sind tolle Neuigkeiten! Ich freu mich sehr für dich!

-
@MaikRheine: Das ging ja schnell.

-
Wie ist die Sache eigentlich ausgegangen @Liddy?