Das gefällt mir richtig gut! ![]()
Beiträge von Domi
-
-
Ich bin ja kein Freund von Zubehörteilen, die nicht aus dem Opel-Sortiment stammen,
Kann ich sehr gut verstehen, du kennst mich ja. Aber bei denen musste ich einfach eine Ausnahme machen als @Apophis sie in weiß gefunden hat.

-
Ich auch nicht

Dabei finde ich sie perfekt gerade für Adams mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen.

-
Huhu Domi,"eingeladen" ist vielleicht nicht ganz die passende Bezeichnung, denn Danny und Thomas haben von anderen Forumsmitgliedern, die auch in der Facebookgruppe, die das Treffen veranstaltet hat, von dem Termin erfahren ubd sich daraufhin angemeldet. Ich hatte dir ja auch vor ein paar Monaten per WhatsApp von dem geplanten Treffen erzählt und gefragt, ob Ihr auch kommt

Ach Cora, als wenn das nicht bewusst hier totgeschwiegen worden wäre wenn vor so einem Event hier im Forum kein einziges Wort darüber verloren wird. Sonst wird hier jedes Eis essen gehen mit 3 Usern Tage vorher verhackstückt.
Heike hat selber in diesem Thread geschrieben, dass die Teilnehmerzahl begrenzt war:
Hätten wir es für alle gemacht, wäre eine Kolonnenfahrt niemals möglich gewesen.
Mit 24 Autos, die wir waren, war schon eine Herrausforderung.
Es war also schon so gewollt, dass das hier nicht bekannt wird.Und dass Danny und Thomas sich ja laut deiner Aussage selbst eingeladen haben, klang hier im Thread aber vorher auch ganz anders:
Alter Mann und Q- Tip waren als Ehrengäste eingeladen.
Und dass du mir vor Monaten von dem Treffen berichtet hast, heißt noch lang nicht dass wir da von den Veranstaltern willkommen gewesen wären. Und das macht es auch nicht weniger schlimm, dass das hier im Forum bewusst totgeschwiegen wurde. Abgesehen davon hatte das schon lange nicht mehr auf dem Schirm. Vielleicht hätte ich inzwischen doch daran teilnehmen wollen.
Und ich denke damit hab ich jetzt alles zu dem Thema gesagt, was ich dazu sagen wollte.
Wenn ihr meint ich übertreibe, dann bitte, aber ich finde das einen wirklich sehr traurigen Moment für unsere bisher sehr besondere Community hier. Ich dachte gerade hier gibt es diese typische Spaltung wie man sie von den Facebook-Gruppen kennt, eben nicht. Falsch gedacht.
-
Ich finde es gut das es so Toll klappt zwischen verschiedenen Foren, Community usw.
Was genau meinst du mit „gut klappen“?
Dass zwei Leute exklusiv eingeladen werden und die Ausfahrt vor dem Rest der Mitglieder bewusst geheim gehalten wird?
Ich finde es daher auch schwierig den Thread „...meets Adam-Forum.de“ zu nennen, wenn außer zwei Personen aus dem Forum von dem Treffen niemand wusste.
Nur so kann man von "Zusammen" reden und ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen.

Nein, so passiert gerade nur das Gegenteil.
Aber für die Zukunft gut zu wissen, dass manche willkommener sind als andere.
Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen.
-
Zählt dein Handy anders? Also bei mir fehlen noch 99 Seiten bis zu 299...

-
Habt Ihr gesehen schon so gut wie 300 Seiten "Gute Gefühle"
Äh für 300 Seiten fehlt aber noch ein bißchen was.

-
@Triplehex: Das finde ich eine sehr gute Entscheidung. Ich drücke die Daumen, dass der FOH das Problem in den Griff bekommt und dann nichts mehr die Freude trübt.
-
Hallo @Origami, „nicht trappen“ ist natürlich eine sehr subjektive Aussage und schwer messabar.
Ich hab mit meinem S noch nie einen Durchschnittverbrauch von mehr als 7,6 Litern gehabt, es sei denn ich bin lange Strecken auf der Autobahn mit 200 gefahren.
Im Alltag liege ich meist so um die 7 Liter.
Also entweder liegt ein technisches Problem vor oder dein Fahrstil ist vielleicht spritintensiver als du selber einschätzt.
-
Also ich hab jetzt auch noch nie gehört, dass ein bestimmter Reifenhersteller in Deutschland nicht zugelassen sei.
Gut ich schätze mal da müssen die klassischen Angaben natürlich an der Reifenflanke stehen aber ansonsten...!? Ich weiß halt nicht ob diese Angaben weltweit einheitlich sind oder abweichen können und das vielleicht das Problem ist.
Nicht jeder Hersteller sieht vielleicht in jedem Land einen Markt für sich. In Deutschland/der Schweiz ist die Konkurrenz halt groß, da sieht Nitto vielleicht kein Geschäft.Ich würde an deiner Stelle aber wirklich sehr genau recherchieren. Reifen sind einfach das A und O. Ich persönlich wäre für sowas exotisches zu ängstlich auch wenn die ausländischen Bewertungen gut sein mögen und das Reifenprofil ziemlich stylisch ist.
Aber das heißt ja nicht, dass du nicht Mut beweisen darfst.