Ich hab diesmal extra aufgepasst wie der Teufel weil ich sonst immer die Schnapszahlen verpasse und hab zwei schöne Schnappschüse zu teilen:
Beiträge von Domi
-
-
Guten Morgen,
ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir wurden dabei auch die Nummern aus dem Telefonbuch nicht mehr angezeigt. Also IntelliLink und iPhone hatten sich nicht mehr synchronisiert.
Ich habe daraufhin das iPhone aus dem IntelliLink gelöscht und das IntelliLink ("OPEL") aus dem iPhone. Und dann komplett neu verbunden mit Code und so und dann ging alles wieder.
-
Hatte am 6. Januar Rückmeldung per E-Mail bekommen. Mir wurde angeboten die defekten Leuchten für 20 Euro inklusive Rücksendung zu reparieren.
Sehr nettes Angebot finde ich. Sehr kulant.Hab am 7. Januar geantwortet, dass ich das Angebot gerne annehme und Versandadresse und Kontoverbindung benötige.
seitdem nichts mehr gehört. Habe gestern am 9. Januar nochmal geschrieben und nochmal nach Versandadresse gefragt.
Bisher keine Rückmeldung. Sonst ist ja alles top bei denen aber das nervt jedesmal so hart bei R-LED, dass man denen so hinterherlaufen muss.
Die KZB liegt hier versandbereit und Blitzi hat jetzt die gelben Originale drin. Das sieht so schlimm aus...
Die Zeit drängt.
-
Ich befasse mich nie so wirklich mit meiner Inspektionsrechnung eben weil die immer recht günstig ist. Mein FOH ist wirklich günstig muss ich dazu sagen. Ich hatte zwar die 5-Jahres-Inspektion noch nicht, aber (ohne es beschwören zu wollen) glaube ich hat noch keine Inspektion bei mir mehr als 250 Euro gekostet.
Und das mit dem Öl hab ich ja noch nie gehört bei einem Adam.
-
Ist gar nicht so mühselig. Ist ja ein Spray. Geht halt nur ins Geld weil das Zeug ja so teuer ist. Aber was tut man nicht alles für klare Sicht.
Ich versuche es aber gerne mal das für die Scheibe auf die Außenspiegel aufzutragen. Aber mir ist halt dieser NULL-Tropfen-Effekt wichtig, und ich befürchte das wird mit der Scheibenversiegelung nicht möglich sein.
-
Ich dachte jetzt nicht hauptsächlich daran, dass es Gummi und Dichtungen angreift sondern eher, dass das Filz z.B. die Beschichtung aufsaugt und man dann auf kurz oder lang immer Schlieren und Streifen auf den Scheiben hat weil das Filz die aufgenommene Versiegelung auf Dauer immer wieder an die Scheibe abgibt wenn man sie hoch und runter fährt.
Ja das Zero muss man nach JEDER Wäsche neu auftragen. Man kann es sogar mit dem Lappen einfach abwischen. Das gilt aber nur für das Glaco Zero. Das Glaco für die Scheiben ist davon nicht betroffen.
-
Versau ich mir damit nicht auf Dauer den Scheibenwischer und die Filzdichtungen an den Türen. Die nehmen das Produkt doch bestimmt bei der Reibung auf und geben es dann immer wieder ab oder nicht?
Nachtrag: Das Glaco Zero ist mega. Leider halt hochempfindlich. Aber für das bombige Ergebnis nehme ich in Kauf es nach dem Waschen immer wieder auftragen zu müssen. Ich bin sehr lichtempfindlich und wenn es dazu nass und dunkel ist, ist es für mich durch Wasser auf den Scheiben und Spiegeln extrem anstrengend wg. Blendung und schlechter Sicht. Ich hasse es zudem generell wenn die Außenspiegel versifft sind. Daher reicht mir normale Versiegelung auf den Außenspiegeln nicht. Es ist schon mega, dass da kein einziger Tropfen haften bleibt mit dem Galco Zero.
-
Nochmal zum Thema "Glaco". Das Glaco Zero für die Außenspiegel ist ja sofort ab wenn man das Auto wäscht oder das Spiegelglas berührt. Wie ist das denn mit der Scheibenversiegelung? Macht es ihr nichts aus wenn man im Waschpark mit Hochdruck und Schaumbürste rangeht? Und vor allem wie reagiert es auf Scheibenwischer?
-
Ich hab euch noch gar nicht gezeigt, was Blitzi zu Weihnachten bekommen hat...
Man muss den knappen Platz ja so gut wie möglich nutzen.
FEFF4921-2BE6-49C1-9507-B01F3EA1A488.jpeg
-
Kannst dir nicht vorstellen wie flinck ich mit den Fingechen bin
Wie flink du mit deinen Fingerchen bist WILL ich mir auch gar nicht vorstellen...
Unseren @Apophis, "dat Peterchen" hat auch Weihnachten und Sylvester gehabt. Ich glaube das er seine "Feiertagszuschläge" von seine
Arbeitsstelle am verjubeln ist ........So muss es sein. Er eskaliert ja derzeit mehr als wir alle, als das Adam-Zubehör letztes Jahr reduziert wurde...