Huhu, die reparierte KZB von R-LED läuft seit 1 Woche wieder einwandfrei in Blitzi. Könnte sogar sein, dass es neue sind. Bin nicht sicher. Aber finde ich sehr kulant und serviceorientiert von R-LED.
Beiträge von Domi
-
-
Das ist ja echt unglaublich! Toll, wie du dich eingesetzt hast @Apophis! Ich verneige mich tief!
-
Und welche kühlwassertemperatur erreicht dein Motor?
Ganz normal. 90 Grad oder was das ist. Völlig unauffällig.
Dann ist Dein Lüfterschalter kaputt....War bei Lilac auch schon...
Wechseln und alles wieder okGeht aber nicht direkt beim Motorstart an. Erst wenn man ein paar Kilometer gefahren ist. Nur dann bleibt er halt an.
-
Mein Kühlerlüfter ist ständig eingeschaltet. So gut wie immer. Keine Gedanken drum gemacht. Oktober war er in der Inspektion. FOH rief an und sagten Wasserpumpe sei undicht. Dachte dann daran lag es bestimmt aber danach hat sich nix verändert. Kühlerlüfter ist immer an.
-
Das hört sich ja direkt nach einem baldigen ADAM-Treffen ... bei klein Apo und @Apophis an ...
Das hab ich mir auch gerade gedacht...... Komisch, dass Peter und Apo noch keinen Terminvorschlag gemacht haben...
Zu viel mit Sonnenbrillen beschäftigt vielleicht...
-
Gott ist das idyllisch bei dir @Apophis!
-
Dekor-Paket, innen - Galaxy Silver montiert
Die habe ich auch seit letzem Jahr und ich erfreue mich noch jeden Tag daran. Die sind einfach genial.
-
Hoffe nur, dass mein Arbeitgeber da "keinen Strich durch die Rechnung" macht.
So unberechenbar wie dein Arbeitgeber mittlerweile ist, kann man sich leider auf gar nix mehr verlassen.
-
Oh mein Gott, werde wir dich nach all den Jahren etwa leibhaftig kennenlernen?
-
@Front: Wie viele Kilometer hat dein Mystic denn runter?